Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

http://www.wamplerpedals.com/fuzztration
Wampler_Fuzztration_top.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erinnert mich an den:

latest
 
Wait... was benutzen die da anstelle von Patchkabeln?
 
Adapter mit Klinkenkupplungen ...
 
Nicht wirklich. Das sieht mir nach Steckern mit irgendeiner Art von kabelloser Kontaktverbindung aus, wenn das nicht einfach stylishe Stöpsel sind.
 
Es sind ganz normale Patchkabel, nur, dass sie nach unten unter das Board verschwinden.
243632-gal-ashaudio-1.png
 
Ich dachte die Frage zielte auf den Tuner ab ;) ... der hat Klinkenkupplungen.
 
Sach ma... Habt ihr irgendwas auf den Augen? Jetzt sagt mir mal, wo auf dem Bild von dem einzelnen Tubescreamer ein Kabel nach unten weg geht?
 
Joa, stimmt. Da steckt nur ein einsamer Stecker drin, ohne Kabel. Das gibt garantiert keine Nebengeräusche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für die Mute-Funktion einfach das Kabel ziehen :ugly:
 
...oder Volume an der Klampfe runterdrehen :)

Finde das Konzept super. Wenn das Teil für nen adäquaten Preis verkauft wird, hol ich mir den Tuner auf jeden Fall. Das Aussehen erinnert mich auch leicht an den alten Korg Pitchblack. Noch ein Plus für mich :D
 
Das Teil soll 59,99 Dollar kosten, wäre also für Leute mit Platzproblemen echt noch relativ erschwinglich. :)
 
Absolut erschwinglich. Ein größeres Pedalboard hat ja meistens noch teure Folgeanschaffungen als Konsequenz. Diese unsäglichen Lücken kann doch kein normaler Mensch ertragen... :ugly: :saliva: :D
 

Anhänge

  • tsplug.JPG
    tsplug.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 251
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben