Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Endlich ein Video mit Tönen...
Nach dem OBNE Release-Video hatte Emma es definitv verdient, das erste Demo-Video zu machen. Ich kann es kaum erwarten, bis meins, inkl. passendem Ramper, ankommt. 💙💜🖤
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist schon mal notiert! Neues von Red Panda, der "Radius".

 
mod-main-img-4-2-1.jpg


Gamechanger Audio
Es gibt Dinge, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie brauche. Nehmt mein Geld!

Toll mal wieder ein neues Format zu sehen. Von den Anwendungsmöglichkeiten mal zu schweigen.
mod-additional-back-2.png
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
  • Wow
Reaktionen: 9 Benutzer
Seit einiger Zeit suche ich nach einem neues EQ, weil mich stört, dass die gängigen graphischen immer nur den Abstand von einer Oktave pro Band haben. Und dann steht in der Beschreibung noch so etwas wie "musikalische Frequenzgänge ausgewählt". Empress war mir zu teuer, Boss und Source Audio zu digital (für einen EQ). Jetzt gibt es was neues von Ibanez:

p_region_PTEQ_BH_01_sub_1.jpg


Ibanez - Pentatone EQ

Steht bei Thoma für 129,- drin (lieferbar erst später). Geht doch.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 6 Benutzer
Zum Preis von 260€ interessiert mich ein OCD allerdings null!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehe ich auch so… ich habe lediglich die Info geteilt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich verwende für solche Sounds das EHX Glove…. Das ist super…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Michael Burman Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen, es sollte mich aber wundern, wenn es digital wäre. Der Mehrwert würde sich mir nicht erschließen, auch nicht aus der Sicht des Herstellers.
 
Anhand dieser Speis würde ich sagen analog:

Required Current: 125mA@9V
Power Supply: One 9V battery (006P) or external AC adapter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Es ist mit 399€ bei Thoman gelistet ... das ist nicht wenig, kann aber echt viel. Ich bin auf die Qualität sehr gespannt!
Wenn man sich mal anguckt was ähnliche Sachen kosten (zB Simplifier mkII, oder Boss IR-200), finde ich den Preis noch ok. Zumal das Teil einiges zu können scheint. Ich denke auch, dass in der heutigen Zeit qualitativ kaum noch jmd sich einen Fehltritt erlauben kann. Also wird es sich irgendwo bei den Etablierten einreihen und man wird sehen, ob es genügend Abnehmer finden wird. Da ist KMA ja schon etwas late to the Party...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber auch da gibt es leider nur ein Band pro Oktave...
 
Da ist KMA ja schon etwas late to the Party...
Es gibt wenig vergleichbares, oder? Alles, was ich als Alternativen kenne hat irgendein Feature nicht. Ich hätte gerne etwas auf dem Board, was mir XLR Ausgänge und einen Kopfhörerausgang am Ende der Kette bietet, Kopfhörer alleine wäre auch schonmal gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, ich sehe da die Schwäche, dass es "nur" Endstufe und Cab stimuliert. Andere haben die Amp-Sim inklusive. Die Anschlüsse wiederum sind Klasse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben