Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Ooooooh. Aaaaaaah. Schaut gut aus!
 
Es gibt etwas Neues, wobei ich zwischen drei Threads zum Posten schwankte, wo es wohl am besten hinpassen würde. Es ist nicht nur neu, sondern auch abgefahren und für DIYler:
Pedale haben ja oft ältere Vorbilder. Hier sind es ein Electra Distortion Schaltkreis und ein Stadtplan Berlins vor dem Fall der Mauer. Bauteile nehmen strategisch wichtige Punkte ein, und wer sich in Berlin nicht gut auskennt kann sich in Zukunft an den Leiterbahnen orientieren :ugly:.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Interessantes Pedal, man scheint es laut dem Video ja ziemlich transparent einstellen zu können.
Ist mal was anderes als der klassische Overdrive.
 
Ernie Ball Expression Tremolo

eb_tremolo.jpg



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Greenhouse Effects Deity Reverb:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gestern habe ich eine Mail von Walrus Audio bekommen, in dem sie “The Farp“ ankündigten. :gruebel:
Keine Ahnung, ob das ein verfrühter April-Scherz ist, aber die Kombination aus Fathom und ARP-87 wäre schon ein geniales Teil. :eek:

Frohe Ostertage an alle hier :hat:


IMG_20180331_095905.png
 
Gestern habe ich eine Mail von Walrus Audio bekommen, in dem sie “The Farp“ ankündigten. :gruebel:
Keine Ahnung, ob das ein verfrühter April-Scherz ist, aber die Kombination aus Fathom und ARP-87 wäre schon ein geniales Teil. :eek:

Frohe Ostertage an alle hier :hat:


Anhang anzeigen 620185

Ich denk nicht dass es ein Aprilscherz ist. Vor ein paar Tagen gab's auch schon mal eine Mail wo sie so ein Teil verlost haben.

Ebenfalls frohe Ostern. :)
 
Seymour Duncan Silver Lake Dynamic Reverb


 
Passend dazu noch eine schöne Demo von Pete Thorn

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein EQ von Wampler:



Ich mag das Konzept von vier Bändern, davon zwei parametrisch mit unterschiedlichem Q.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und etwas neues von Walrus Audio...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr edles Design für das 3-in-1 Pedal. Wirklich ein Hingucker.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben