[Free] Tutorials für Anfänger mit Videos

  • Ersteller DeathMassacre
  • Erstellt am
Habe eben auf Youtube einige, meiner Meinung nach, ganz interessante Videos gefunden. Vielleicht ist da ja was für den einen oder anderen dabei.

Rocky Music Studio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Welche Techniken benutzt man im Rock? Welche "Schrei-Techniken" benutzt der Sänger Ben Kowalewicz von Billy Talent und Dave Grohl von den Foo Fighters? Danke im voraus für die Antwort!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oke, ich hoffe das liest noch jemand, aber ich glaube ich habe mir mit diesem Tutorials und den Nachfolgenden (falls der Link nicht Funktioniert, der Kanal heißt VokillCovers) den False Chord beigebracht, jetzt zur Frage

Reicht false Chord alleine, ich möchte mal demnächst in ner Band (von Death Metal über Deathcore bis hin zu Melodeath) Vocalist sein und da mit Clean Gesang, Growls, Screams und Pig Squeals arbeiten, würdet ihr da noch ne 2. Technik kombinieren, hab nämlich gelesen, das False Chord sehr schwach sei.
Ich hätte noch an Feuchtes Fry und Death gedacht, allerdings hab ich zu beiden fast keine Tutorials gefunden, da anscheinend niemand außerhalb des Boards zwischen Feuchtem und Trockenen Fry unterscheidet und sonst finde ich keine Informativen Videos, die mir Kompetent/Verständlich wirken, hab gestern abend mal den Fry mit dem Video von Andy Cizek probiert, hat gebrannt wie Feuer :/
 
Ich nutze meines Wissens nach nur FC und das reicht eigentlich vollkommen aus. Ich persönlich finde ja, dass Fry eigentlich weitaus dünner klingt, wenn nicht ordentlich bearbeitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oke, danke
Pigsqueals hab ich noch nicht wirklich probiert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben