False Chord lernen leichter wenn man Fry kann ?

von MiepMiep, 11.03.12.

  1. MiepMiep

    MiepMiep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.10
    Zuletzt hier:
    28.07.12
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.12   #1
    Sorry dieses Thema wurde sicher schon 1000 mal gestellt ... Doch ich hab ne besondere Frage:
    Ich beherrsche einigermaßen den Fry scream (http://www.youtube.com/watch?v=4QNaJVl19ks ) kA ob das wirklich fry ist :D
    Doch ich möchte False Chord lernen ... bzw eine kombination aus beiden... doch ich hab bis jetzt einfach kein gutes lernvideo gefunden ...
    wie habt ihr false chord gelernt ?
    Danke im vorraus :/

    mfg
    kevin
     
  2. Sarvus

    Sarvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.12
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.12   #2
    Für Falsechords könnt ich dir das tutorial von grindenick empfehlen. Der hat mir eigentlich das grundlegende bei gebracht. Ach ja und gute idee das mit dem fry zuerst, wenn ich es versuch gehe ich automatisch immer in die falsechords.
     
  3. oleg1

    oleg1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.08
    Zuletzt hier:
    27.01.14
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.12   #3
    ich hab als erstes growl gelernt und dann false chord
    im grunde genommen ist false chord ein höherer growl

    ich kann selbst keinen fry
     
Die Seite wird geladen...

mapping