Invertieren der Midi-Werte eines Expression-Pedals mit Plugin

  • Ersteller windplayer
  • Erstellt am
W
windplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
29.02.04
Beiträge
571
Kekse
2.354
Ich möchte mit meinem Expression-Pedal die Midi-Werte umkehren, die zu einem Track in Reaper geleitet werden (also 127 zu 0). Bei den meisten Effekten (Plugins) habe ich es so eingestellt, dass beim Drücken des Pedals der Effekt langsam eingeblendet wird. Bei einem Effekt möchte ich es jetzt bei einem Track so haben, dass der eine Effekt beim Drücken des Pedals eingeblendet wird, während der andere gleichzeitig (mit dem selben Pedal) ausgeblendet wird.
Dazu müsste ich irgendein Midi-Tool haben, dass die Midi-Werte invertiert. Ich habe ein Plugin namens CC inverter gefunden, dass aber irgendwie nicht so funktioniert, wie es soll...
Mein Pedal sendet Midi CC4.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben