Les Paul Koffer - Varianten, Vor-/Nachteile

  • Ersteller milamber
  • Erstellt am
Ich transportiere meine Les Pauls zum Gig nur noch im SKB-Koffer. Die schützen die Gitarre meiner Ansicht nach besser und sind auf jeden Fall nochmal um einiges stabiler als die original Gibson Cases. Mein Gibson Case verwende ich höchstens noch mal für den Transport zur Probe, im Gegensatz zum SKB "altert" das Gibson doch recht schnell. Die Verschlüsse und Scharniere leiern aus, der Bezug reisst ein oder schubbert durch, meine SKBs haben einfach nur paar Kratzer auf der Oberfläche und sind ansonsten wie neu, auch nach einigen Jahren noch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben