Mp3 und FLAC Wiedergabe vom PC an MODX

  • Ersteller Kirmizz
  • Erstellt am
K
Kirmizz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.23
Registriert
05.11.19
Beiträge
33
Kekse
1
Ich möchte mir einen MODX kaufen und diesen an zwei Focal Alpha 65 Boxen anschliessen. Ist es möglich, wenn ich denn MODX per USB an den PC anschliesse, die dort auf der Festplatte vorhandenen Mp3 und FLAC Dateien per VLC- oder Windows MediaPlayer über den MODX bzw. die Focal Boxen abzuspielen?
Vielleicht unter Zuhilfenahme der neuen MODX-Connect Software? Oder gibt es einen anderen einfachen Weg?
 
Eigenschaft
 
Hi,

Ohne es selbst ausprobiert zu haben, kann der MODX laut Funktionsbeschreibung als USB-Mehrkanal-Audio-Interface am Rechner funktionieren. D. h. du solltest in deiner Player-Software oder im Betriebssystem den MODX anwählen können, so dass die Musik über seine Ausgänge ausgespielt wird.

Grüsse,
synthos
 
Danke an beide, beruhigend, dass man keine weitere Hardware braucht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben