"Buddy Rich"-Thread

maximhue
maximhue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.21
Registriert
18.11.19
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Tag. Da ich trotz Suche keinen Thread, der Buddy Rich, einem meiner Lieblingsdrummer gewidmet ist, gefunden habe, habe ich nun diesen hier erstellt und möchte auch direkt auf eine Wahnsinns Performance der Buddy Rich Big Band aufmerksam machen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Dann gibt es natürlich auch noch dieses tolle Solo
 
Eigenschaft
 
Ich mag dieses Video sehr:



Wie er da die Band vor sich hertreibt (im positiven Sinn), ist grandios !

LG
Thomas
 
Stimmt! Außerdem ist bei dieser Aufnahme der Sound so gut :)
 
und was bei Buddy Videos nicht fehlen darf, ist Dieses....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, das Drum-Battle mit Animal - legendär. :great:

Ein Auftritt bei den Muppets ist eine Auszeichnung. Da dürfen nur die besten hin. :hail:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben