Das große MB-Weihnachtsgewinnspiel 2019. Was werdet ihr euch wünschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich alle 3 Gutscheine gelichzeitig gewinne, hätte ich gerne ein
Die Restfinanzierung vielleicht über Crowdfunding ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja klar, mach nur. Poste drei Wunschzettel und hoff, dass Johannes sie alle drei auch zieht :great:
 
:popcorn2:
:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Here we go again...;):D
 
Ich verfolge übrigens jeden Wunsch! Nicht nur hier, sondern auch dort, wo es Tausende von Wünschen gibt. :D

Ich denke, das ist sogar der Sinn der Sache, dass man sich ganz viele Produkte bei Thomann anschaut. :D
 
Wird nur noch durch die übertroffen, die ihren Wunsch nach Beendigung des Spiels posten :D
 
Vielleicht gibt es ja welche, die es wundert, daß der Thread nach Weihnachten immer noch offen ist.
:facepalm1:
 
Naja, wenn man nur sporadisch in das Forum und in solche Threads reinschaut, kann es schon passieren, dass man im falschen Thread den Wunsch postet. Ich würde aber zur Sicherheit trotzdem die Regeln im ersten Beitrag des Threads, in dem man den Wunsch postet, lesen, und zwar unmittelbar vor dem Posten. :cool:
 
Vielleicht gibt es ja welche, die es wundert, daß der Thread nach Weihnachten immer noch offen ist.
:facepalm1:
und wer eröffnet den neuen Thread:

"Was hattet ihr nie hätten bekommen hätten können beim MB Gewinnspiel?"


*ich bin bei der Zeitform nicht 100% sicher:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@HD600 denk bitte daran, du musst morgen auch alle Antworten deines Threads auswerten und Preise ausschütten. :patpat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...und folgenden Thread eröffnen: "Das große MB-Weihnachtsgewinnspiel 2020 - was werdet ihr euch wünschen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@HD600 denk bitte daran, du musst morgen auch alle Antworten deines Threads auswerten und Preise ausschütten. :patpat:
Hier werden nur 10 Harley-Benton Gitarren verlost.... aber nur B-Stock.... :D ;)
 
Wenigstens road-worn? 1-2x mitm Stapler drüber wäre doch machbar oder?
 
Hier werden nur 10 Harley-Benton Gitarren verlost.... aber nur B-Stock.... :D ;)
@HD600 - Private Stock - limited Edition. Auf 10 Stück limitiert.

upload_2019-12-14_14-28-51.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier werden nur 10 Harley-Benton Gitarren verlost.... aber nur B-Stock.... :D ;)
Und ich hab auf die berühmten tibetanischen Sackpfeifen gehofft. Such die seit Jahren bei Thomann, hab sie dort aber noch nie gefunden. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich wünsche mir 33 solche netten Säcke


Falls ich gewinne, bekommt der stoffl jede Woche ein halbes Jahr einen zugeschickt ... :evil::engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben