Das große MB-Weihnachtsgewinnspiel 2019. Was werdet ihr euch wünschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird immer spannender.... von 14 die es hierher in echt geschafft haben, haben 6 auch im anderen Gewinnspiel teilgenommen. Bleiben also 8 übrig die für mich jetzt schon gewonnen haben... :D

Und weil doppelt besser hält hier noch mein Last-Minute-Wunsch:


Allen noch viel Spass bei der Ziehung! :)
 
Bin eher gespannt wieviele Schlafmützen dieses Jahr noch ihren Wunschzettel nach Ablauf posten :D:ugly:
 
Dem Gewinnspiel fehlt definitiv ein Gong für die 0:00 Uhr Marke:


und überhaupt: "MB Spiele präsentiert ..." :opa:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier ist ja noch garnichts los....wo hängts denn?
 
Man stelle sich vor, ein oder zwei Gewinnzettel werden für ungültig erklärt und das ganze Trommelgewirbel geht von vorne los...:D
 
Man stelle sich vor, das Verfahren zur Gewinner-Ermittlung wird geändert. Zu erst werden alle Verlierer ermittelt :) Bekanntgabe der Gewinner dann 2 Monate später.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
2 Beiträge nach meinem... so dicht war ich noch nie dran...:eek::D!
 
Tja... ein paar Zentimeter weiter... als was wäre ich dann auf die Welt gekommen? :D
 
...Als Gewinner des MB-Gewinnspiels? :D
Wie heißt es so schön; Die Verlierer sind die wahren Gewinner:ugly:
 
Tja, wieder nix. Aber ich seh das olympisch: Dabei sein ist alles. :D

Mal sehen ob ich dieser Tage eine Frustbestellung bei Thomann machen werde. :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Um das bestellen zu können, was ich im Gewinnspiel nicht gewonnen habe, muss ich erst auf dem Gebrauchtmarkt ein paar Sachen los werden, die ich hier noch herum liegen habe. :-D

Die Finanzlage wirkt also einer Frustbestellung recht effektiv entgegen.:-D

Aber... Mein Wunschzettel war eigentlich eh der beste und hätte eigentlich auch gezogen werden müssen... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben