Das große MB-Weihnachtsgewinnspiel 2019. Was werdet ihr euch wünschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mega-dringend gewesen wäre
Eher nicht ...
Das ist aber wohl bei den meisten so gewesen. Man wünscht sich bei so etwas eher die unvernünftigen Dinge, die schon "nice to have" wären. Was man dringend braucht kauft man ohnehin selber oder schaut, ob man es sich ausleihen kann (z.B. Anlage für Gigs).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, bei mir ist es immer so eine Mischung. Einen "größeren" Artikel den ich mir halt so nicht leisten kann und halt noch "Kleinkram" den ich schon gebrauchen kann bzw. deren Anschaffung eh geplant ist. Man weiß ja wie das somit dem Kleinkram ist...fünf kleine Dinge sind am Ende halt auch wieder eine nicht mehr so kleine Summe.
Bisher hab ich nach dem Gewinnspiel ein Teil vom Kleinkram dann halt bestellt. Dieses Jahr warte ich mal noch etwas. Die Leute beim T haben jetzt eh genug zu tun, da brauchen die nicht auch noch meine Bestellung. Würde eh erstmal herumliegen bis ich die Vorarbeiten am neuen Pedalboard abgeschlossen habe.
 
:patpat:Kosten aber nicht so viel, dass du dir jetzt keinen leisten kannst.
 
Na dann, viel Glück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
das gibt es nicht :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir eine


Aber kannst du vielleicht den Lack noch etwas schöner machen, dass er nicht so abgeratzt aussieht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Es ist wirklich jedes Jahr aufs neue eine Qual, wenn man mehrere Instrumente spielt. Dieses Jahr war der Wunsch recht klar definiert, aber 2 Jahre musste ich auch schon würfeln, ob ich lieber was mit Tasten oder Drähten auf den Zettel schreibe.


Leider ist mein Keyboard defekt, sonst hätte ich mir die & etwas Kleinkram gewünscht... Bei Gitarren scheint die Auswahl etwas größer zu sein, ich hänge jedes mal um einiges länger in der Gitarrenabteilung als in der Keysabteilung :D
 
Ich würde mir so gern einen Kalender für das Jahr 2020 wünschen, allerdings gibt's bei Thomann leider nur welche für das Jahr 2021.
Für das Weihnachtsgewinnspiel 2019 keine passenden Kalender bei Thomann?... :nix: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wann kommt eigentlich endlich diese Zeitkapsel, die ich mir Weihnachten 2022 gewünscht habe?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Letztes Jahr hatte ich mir eine Tele gewünscht, also wird es dieses Jahr wohl wieder eine werden....


Natürlich werde ich meinen Wunsch vorsichtshalber noch im passenden Thread posten...man weiß ja nie...
 
Ich sage ja immer: "weniger ist mehr" - ein Tonabnehmer genügt völlig ;)
Deshalb hätte ich folgenden bescheidenen Wunsch gehabt

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
DerPatch
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Na dann wünsche ich mir die 1955 Gibson ES-345, welche Marty in Zurück in die Zukunft spielt.

Das diese Gitarre erst 1958 auf den Markt kam, ist in diesen Thread wohl zu vernachlässigen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich finde den Verstärker eigentlich interessanter
latest
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ihr hält den alten Thread aber schön am Leben :D
 
Ich bin diesmal nicht Schuld.. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben