Hardware für Zoom Meeting / Online Konzert

swen42
swen42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.22
Registriert
19.01.19
Beiträge
4
Kekse
0
Ich bin Neuling was Streaming betrifft, habe einige Zoom Meetings in Sprache abgehalten, soweit ok.

Jetzt möchte ich auch Musik übertragen.
Die Instrumente, Looper werden in einem Mischpult zusamemngeführt . Für die Bühne hat sich das Vorhandene bewährt.

Eigentlich vermute ich, dass mir ein USB-Audiointerface reichen würde. Kann das in der Zoom Application als Audio Quelle erkennen , habt Ihr damit Erfahrungen ?

Welche USB Kamera bis 300€ würdet Ihr empfehlen ?
Statt des eingebauten Mikrofons soll der Output des Mischers verwendet werden. Wie lässt sich das realisieren ? Gibt es Kameras mit einem Line-In, der das Mikro ersetzt ?

Freue mich über Eure Erfahrungen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben