Ich glaube fast, die Knöpfe sind Placebos - ansonsten ist das Fame groß, häßlich und total gut
Zu Punkt 1, ne die Minipotis funkltionieren schon. Hab da mal aus Neugier das Multimeter drangehangen.
Aber auch ich habe eben keine so richtige Änderung vernommen. Sicher ist es vom Pedal abhängig.
Die Aussage von Fame damals war ja das man mit diesem Feature bei einigen Pedalen eine schwächelnde Batterie simulieren kann. Ich denke auch das dass hier und da funktioniert. Aber ich würde es einfach nicht als Kaufgrund betrachten.
Zu Punkt 2:
groß,häßlich und gut , ja das trifft es so ziemlich auf den Punkt. Aber gerade die Größe kann hier und da zum Problem werden. Da muss
@Demagoge sich überlegen ob das Netzteil auf oder unter das Board soll. (Ich bin für drunter) und dann schauen wie viel Platz er da überhaupt hat.
Das man kein extra Netzteil mit dünner Leitung hat macht die Kasten natürlich so robust, aber eben auch so groß.
Wenn nur 9V Ausgänge gebraucht werden würde ich ehrlich gesagt das

vorschlagen.
Warum?
Ganz einfach, es ist recht klein und passt damit auch unter Flache Boards.
Günstiger als das ursprünglich genannte Iso 2 Pro
Alle Ausgänge isoliert, und bieten noch Reserven bezüglich der Belastbarkeit. (Gesamtbelastbarkeit darf dennoch nicht überschritten werden) -> man weiß nie was kommt.
Das Zubehör finde ich absolut ok (beim fame aber auch gut)
Einzig das extra Steckernetzteil,bzw. eher die Zuleitung zum Multi ist etwas dünn -> da würde ich mir halt eine Steckdose unters Board basteln und das Netzteil daran dauerhaft angesteckt lassen. Lösungen dafür gibt es inzwischen einige. Aber ich bastel eben auch ganz gerne mal, ist ja auch nicht so jedermanns Sache.
Wie gesagt, ich habe beide Netzteile auf meinem
großen Board in Betrieb und kann bezüglich der eigentlichen Aufgabe zu beiden sagen das sie das machen was sie sollen. (Im Baubericht recht weit unten erkennbar)