Einbau eines Attentuators in VOX AC10 - Leider ohne Erfolg

  • Ersteller Pentatoniker
  • Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau die. Hätte gedacht, ich hätte die damals bei thomann gekauft, vielleicht war es auch bei „Musikding“?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt es bei Voelkner oder Conrad Electronic für 1,38
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte keine Geduld, auf eine Lieferung zu warten und bin halt mal 20 km bis zum nächsten Elektronikladen gefahren.

Neue Buchsen gekauft, eingebaut .... LÄUFT !!!!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Danke für die Antwort. :)
Dann berichte mal, gerne auch im Vox AC10-User-Thread, falls hier dann schon offtopic.
https://www.musiker-board.de/threads/vox-ac10-c1-amp-userthread.678035/
Hi HD600,

das der Amp nach Tausch der Buchsen jetzt läuft, geht's gleich ans Testen. Ich werde dann im User-Thread mal berichten, ob meine Hoffnung sich erfüllt hat.

Bis die Tage drüben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben