Wieviele (Gitarren) Amps hat das Board?

  • Ersteller stoffl.s
  • Erstellt am
847 + 3 = 850

Alles Amps aus zweiter Hand:

Mesa Lonestar 2x12 Combo
Marshall Vintage Modern 2x12 Combo
Engl Retro 1x12 Combo

Favorit ist der Lonestar, dann Marshall. Vielleicht wird der Engl wieder verkauft, um sich was kleineres und leichteres für zuhause zuzulegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da gibt es was von Engl, den Ironball kannst du auch als Combo haben, oder als Head und Box. Das schöne an den Teilen ist,daß sie ein eingebautes PowerSoak haben, damit läuft der Amp dann auch mit fünf oder gar ein Watt.
Spiele selbst zu Hause den FireBall 25 mit 1x12 er Box.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da gibt es was von Engl, den Ironball kannst du auch als Combo haben, oder als Head und Box. Das schöne an den Teilen ist,daß sie ein eingebautes PowerSoak haben, damit läuft der Amp dann auch mit fünf oder gar ein Watt.
Spiele selbst zu Hause den FireBall 25 mit 1x12 er Box.
Der ist sicherlich geil der Amp. Dachte aber eher an etwas in der Größe eines THR und Konsorten 😀
 
Denkt daran, dass das kein Beratungsthread ist, hier wird nur gezählt ;).

LG Lenny (für die Moderation)
 
850 + 3 = 853

Marshall dsl 40 CR
Marshall 410 H mit 1960 Box
Fender Übungsverstärker
 
Huch, bisher doch glatt übersehen ... da will ich gleich mal mitzählen

Mesa Boogie Transatlantic TA-15 - (m)ein absoluter Traum-Amp in allen Lagen

Vox Lil' NightTrain - bin nicht so 100% happy damit, er ist schön aber klingt nicht immer so

Blackheart Little Giant - schönes und treues Kistchen, aber wenn ich meinen Weihnachtswunsch erfülle muß er wohl gehen.

853+3 = 856
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu hier im Club der gepflegten Ampathie:
Mesa Boogie Studio 22+
Mesa Boogie Mark V
Kemper Rack
Fractal Audio AXE FX III
Amplified Nation Wonderland Overdrive
Positive Grid Spark 40
Soldano Slo 30
Friedman BE 100 Deluxe
Matchless HC 30
Tone King Imperial MK II

856 + 10 = 866
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da ich gerade am Studio umbauen bin. Mmm…da muss wohl der eine oder andere gehen…:rolleyes:… hab mal eben ne Ausschlussliste beigefügt(+ / -)
Nur so für mich…


Combos:
Tube:

Fender 68 Deluxe Reverb +
Guyatone GA 1050D (15“) +
Guyatone Tokjo Sound GA 430 +

Transistor:
Suprem G-Amp 110/180 +
Peavey Bandit 112 Transtube -
Ampeg G 2-12 -
Dynacord GS 824 -

Topteile:
Transistor:

Marlboro G50R (Top) +

Tube:
Selmer Treble n‘ Bass 50 CrockSkin ++
+ 2x12 Echolette Cabinet
+ 1x15 orig. Cabinet ( JBL )
Laney GH50 L ( Made in UK ) -
+ 2x12 Guyatone Cabinet
Dynacord Eminent 1 -

866 + 11 = 877
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So... Mein Randall RG 1503H musste gehen...

877 - 1 = 876
 
Der Laney GH50 L ist weg
das ging flott

876 - 1 = 875

Dafür hatte ich den
Sunn BetaLead vergessen!

Also:
875 + 1 = 876





Combos:
Tube:
Fender 68 Deluxe Reverb +
Guyatone GA 1050D (15“) +
Guyatone Tokjo Sound GA 430 +

Transistor:
Suprem G-Amp 110/180 +
Peavey Bandit 112 Transtube -
Ampeg G 2-12 -
Dynacord GS 824 -
Sunn BetaLead +

Topteile:
Transistor:

Marlboro G50R (Top) +

Tube:
Selmer Treble n‘ Bass 50 CrockSkin ++
+ 2x12 Echolette Cabinet
+ 1x15 orig. Cabinet ( JBL )
+ 2x12 Guyatone Cabinet
Dynacord Eminent 1 -
 
@Salty
In dein Ampzimmer möchte ich mal für 'ne Woche einziehen!
 
Meine Amps spielen noch garnicht mit:
  • Friedman BE50 DLX
  • Jet City JCA22H
  • DV Mark Multiamp Modeler
  • Yamaha THR15II
Die Preamps und Endstufen zählen mal nicht, oder?

876 + 4 = 880
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ampzimmer möchte ich mal für 'ne Woche einziehen!
Waren bis vor kurzem verteilt auf Studio, nen Raum hier, zuhause und nen Raum in München
Jetzt wird’s etwas viel

Der Fender , die Guyatones, der Selmer und der Sunn sowie der Suprem( jazzchorus like ) decken eigentlich alles ab.
Der Rest muss eigentlich irgendwann weg
 
880+1 = 881

(Orange TH 30)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
+ Yamaha THR10C (schon vor ein paar Wochen gebraucht)

+ Koch J20 C110 Jupiter Junior

= 883
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
883 + 1 = 884

Two Rock classic reverb 100 W Head
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
884-3+1=882

Gegangen sind im Laufe der letzten Tage/Wochen:
Fender Blues DeVille
Vox AC30 C2
Laney AOR

Eingezogen ist ein Orange Rockerverb 100 MkIII.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ganz vergessen...
882-1 -> 881
Mein G5 hat im November das zeitliche gesegnet, was neues ist noch nicht da und auch nicht in Aussicht.
 
881-1+1=881

Der Caliber 50+ musste gehen, dafür ist ein Lonestar Special 1x12 eingezogen. Unfassbar das Teil! Damit bin ich erstmal bedient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Marshall JCM 800 2205
Marshall JCM 800 Bass 1992
Fender Blues Deluxe RI
BluGuitar Amp 1 Mercury
BluGuitar Amp 1 Mercury (-> BackUp)
Eigenbau-5-Watt-Topteil (Vox-in-a-box)
Eden Nemesis 250 (verstärkt neutral mein HEADRUSH PedalBoard)

881 + 7 = 888

SCHNAPSZAHL
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Prost
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben