Unzufriedenheit mit meinen (keineswegs Budget-) Gitarren...eure Meinung ist gefragt

  • Ersteller Mrs. Sixx
  • Erstellt am
@frankpaush
Mittlerweile ist es ja schon eine Weile her das ich diesen Thread erstellt habe. Manche Antworten haben mich auch wirklich zum Nachdenken angeregt, andere wiederum gar nicht. Aber genau diese Diskussionen und verschiedenen Meinungen die sich tummeln sind am Ende auch der Sinn dieses Boards. :D

Da ich mit der Les Paul Traditional absolut nicht auf einen grünen Zweig gekommen bin, hab ich mich entschieden mich von ihr zu trennen. Leider hat sich der Verkauf als wirklich schwer herausgestellt und daher hab ich sie dann gegen eine andere Gitarre getauscht. Erst ist dadurch eine Tele bei mir eingezogen (das war nicht mein Fall) und diese habe ich dann ebenfalls getauscht gegen eine ESP Ltd Ec1000T. Die war dann schon eher mein Fall.

Meine Junior habe ich behalten und bin nach wie vor sehr glücklich mit der Gitarre. Die Special ging an einen Musiker der ihr ein bisschen mehr von dem gibt was sie braucht, nämlich Rock'n'Roll ;D
Meine Strat besitze ich ebenfalls noch und spiele sie seitdem sehr viel mehr. Derzeit greife ich tatsächlich sogar am meisten zu ihr.

Ich hab das Thema auch erstmal eine Weile ruhen lassen und mich auf das konzentriert was ich habe. Daher auch das Comeback von der Strat. Ich musste dabei auch für mich selbst wieder feststellen das meine Instrumente wirklich toll sind und ich eigentlich auch keine neuen brauche.
Unterm Strich hab ich mich also definitiv für die Junior und die Strat entschieden.
Die ESP Ltd ist eigentlich nur da, weil es sich aus der Situation ergeben hat und ich bin mir auch nicht sicher ob ich sie behalten werde. Aber momentan fehlt mir die Lust und Energie mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Sie frisst kein Brot.

PRS konnte ich auch anspielen und finde sie wirklich extrem geil. Mein Problem ist einfach das ich genaue Vorstellungen habe und diese sich unter 4000€ nicht erfüllen. Das ist mir aber zu viel Geld. :D Vielleicht irgendwann mal wenn ich zufällig im Lotto gewinne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben