Vocaltreff am 17./18. Sep 2022 in Bremen

ich tippe eher auf 2 ins Bett, 2 aufs Sofa (das dürfe zum Schlafen ausgeklappt werden können, schätze ich).
 
Kapiere überhaupt nichts. Es gibt ein Doppelbett und eine Schlafcouch, die aber an 4 Gäste vermietet werden können. Da muss man sich wahrscheinlich schon recht gut kennen, um sich zu dritt ins Doppelbett zu quetschen.
Ja 😲😁😁 Ist wohl eher was für Paare
 
Umpf - irgendwie ist der Faden bei mir in der Versenkung verschwunden oder ich hab auf die letzte Benachrichtigung nicht reagiert. Wir haben am 16.9. abends einen Gig. Wird terminlich eher schwer...
 
Hmm, war zwar nie ein Fan von Inlandsflügen, aber nach nem Flug kann ich auch mal schauen, ob das nicht doch günstiger ist
Da - wenn ich das recht verstanden habe - mittlerweile die SUVs in puncto CO2 Ausstoß den Flugverkehr überholt haben, ist es eh wurscht 😒
 
Aber du warst doch in Hannover 2016, oder? War das auch so anstrengend? Ist ja nicht soo weit weg von Bremen.
Danke für die Blumen (auch an @reisbrei ) und dieses Mal ist es irgendwie die Kombi aus Preis und Reisezeit, die mich abschreckt. Ich muss mir das noch überlegen :).
 
Was sind denn das traditionell so für Uhrzeiten, von bis, am 1. und 2. Tag?
 
Am ersten Tag i.d.R. Anreise bis mittag/nachmittag, einsingen, und ggf. proben (mit InstrumentalistIn / Ensemblepartnern). Abends dann so ab 20 Uhr (?) Auftritte, danach noch fröhliches Zusammensitzen bis ?? je nach Lust und Laune.

Am zweiten Tag Frühstück irgendwo, nicht zu früh wegen Zusammensitzens am Vorabend :D Danach löst sich das ganze normalerweise mehr oder weniger auf. Manchmal finden sich Gruppen für Sightseeing an den Tagen davor und/oder danach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Am ersten Tag i.d.R. Anreise bis mittag/nachmittag, einsingen, und ggf. proben (mit InstrumentalistIn / Ensemblepartnern). Abends dann so ab 20 Uhr (?) Auftritte, danach noch fröhliches Zusammensitzen bis ?? je nach Lust und Laune.

Am zweiten Tag Frühstück irgendwo, nicht zu früh wegen Zusammensitzens am Vorabend :D Danach löst sich das ganze normalerweise mehr oder weniger auf. Manchmal finden sich Gruppen für Sightseeing an den Tagen davor und/oder danach.


"nicht zu früh" - das ist die wichtigste Information :LOL: Wobei manche Leute "nicht so früh" finden, was ich für Rest-von-Nacht halte ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich fürchte, das war dennoch meist so zw. zehn und elf. Schon allein, weil man in den meisten Hotels bis zehn auschecken muss.

-

11 krieg' ich vermutlich hin. Wobei ich in Hotels tendenziell eh' nicht schlafen kann, also ist es am 2. Tag fast egal ^^
 
Heyho, nur noch gut sechs Wochen, ich ahne, dass man sich alsbald um Unterkunft kümmern sollte. @Shana Gibt es denn außer der Couchlandschaft was in der Umgebung, das keine allzu großen Löcher in die Haushaltskassen reißt?
 
Leider muss ich verkünden, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann 🙁 Meine Mutter wird da operiert und muss ihr und meinem Vater natürlich beistehen und behilflich sein! Schade! Hoffentlich dann nächstes Mal! Euch allen viel Spaß!

@Shana Gib mir doch bescheid, wenn es weitere Details gibt, dass ich die in den Startpost editiere!
 
Das ist ja sehr schade, @Vali.
Gute Besserung für deine Mutter.

Wer ist denn jetzt definitiv dabei? Wenn ich das weiß kann ich mich um die näheren Details kümmern, für Abendessen und Frühstück reservieren....

Der Veranstaltungsort ist in der Theresenstrasse. Mit Hotels kenne ich mich nicht aus, es sollte aber in fußläufiger Nähe bestimmt was zu bekommen sein :)
 
Ich wäre gerne dabei, kann bei Bedarf auch mit Gitarre oder Piano begleiten, aber leider noch nicht fest zusagen, weil da noch ne Gig-Anfrage schwebt. Um Hotel würde ich mich selber kümmern. Das "Hotel Haus Bremen" ist z.B. gleich um die Ecke und sieht ganz nett aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke euch! :heartbeat:
Hab schon mal den Startbeitrag angefangen zu editieren! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben