Vocaltreff am 17./18. Sep 2022 in Bremen

Und die Bildungslücke, was es wohl in Chemnitz so alles gibt, wäre dann auch mal geschlossen. :great:

Von meinen Fahrten zu den Chemnitzer Linux-Tagen (als Aussteller) weiß ich von einem Inder zu berichten, auf dessen Speisekarte man „spezielles Gemüse in spezieller Sauce mit speziellen Gewürzen“ bekommt. Nein halt, es heißt in der aktuellen Version der Speisekarte, wie sie im Netz zu finden ist, „Eine spezielle indische Gemüsesorte mit vielen
Gewürzen in einer speziellen Sauce“.
War aber ganz lecker da.
Ansonsten halt Osten und komische Geocaches.
 
...ich bin morgen beruflich an zwei potentiellen Locations in Chemnitz, wo ich mal ranfrage. Hätte noch ne sehr coole Idee, aber die würde ich nur verraten, wenn's überhaupt möglich wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Öhm.. Danke für die Blumen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass ihr ein so gnädiges Publikum seid. :LOL:

Die verdutzte Ansagerin hier musste noch viel gnädiger sein - so hätte es ja auch klingen können:
nicht-so-belcanto

(ich schätze die Bemühungen dieses Mannes, um die Restauration alter Aufnahmen, nur ansonsten... ^^)
 
Wir kamen irgendwann zu später Stund auf Rolling Stones und ich erwähnte ein Poster von Arno Funke...
Dies hier war gemeint ;)

"Geriatric Tour"
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ihr lieben Sänger und Sängerinnen,
Ich will das Jahr 2023 gern nutzen das Vocalstreffen nach Sachsen zu holen und euch nach Chemnitz einladen.
Die Location wäre (wenn der Termin passt) der Projektraum des Chemnitzer Künstlerbundes - relativ zentrumsnah.
Für mich wäre Oktober/November ganz günstig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hi, klingt gut. Wäre interessiert, wenn der Termin mit meinem Kalender passt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben