Nach Westerngitarre nun eine E-Gitarre (Blues, Rock, Jazz) max. 500€

Das Bastelprojekt ist ein anderes Thema, da ist der Weg das Ziel!
Ich denke, die erste Wahl ist meisten die richtige. Meine Tendenz geht also eher zur Squier, da sie für mich zum jetzigen Zeitpunkt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt. falls ich in fünf Jahren mal anders denke, wäre es sich kein Problem mir dann etwas anderes zu gönnen.
Vielen Dank für Eure Meinungen und Tipps!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das Bastelprojekt ist ein anderes Thema, da ist der Weg das Ziel!
wäre schön, wenn du hier darüber berichten würdest. Da gibt es einige, einschliesslich mir, die das interessieren würde.
Viel Spass dann mit deiner ersten E-Gitarre,
Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wäre schön, wenn du hier darüber berichten würdest. Da gibt es einige, einschliesslich mir, die das interessieren würde.
Viel Spass dann mit deiner ersten E-Gitarre,
Micky
Das werde ich sicher, inklusive des Verstärkers ( auch der ist ein Thema für sich, bei einem "Anfänger"), mal mach!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Glückwunsch, gute Wahl
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben