Hört, hört! Eigene Musik von mir

  • Ersteller kingbritt
  • Erstellt am
ich bevorzuge eher die tieferen töne.
 
Jazziges mit Drums (Pattern Jazz Drums #1 vom BR80), der Bass über den MXR dyna comp Kompressor. 1te Gitarre über den Amp in the box Warmdrive, Walrus Delay und blueSky. 2te Gitarre über den sehr guten MXR Badass Variac Fuzz mit blueSky.

"february sky" ⛅

Schöne Grüße

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yes . . . der Frühling naht. 🌷 Von daher ein eher optimistischer Track in der the Kibrikos Bandbesetzung, mit Drums, Kompressor Bass, Rhythm-Vibe-Gitarre und Lead Gitarre.

"the dancing stars" 🕺💃


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe mal die reverse Einstellung des schon Kult-Reverb Pedal "Polara" von digitech genutzt. Sehr spährisch, werde ich öfters mal nutzen.
Gitarre über den MXR Bass octave deluxe und dem One Control Jubilee Red AIAB Distortion und dann der Polara.

Schön düster "reverse into the darkness"


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
hat was von einem gestrichenen Kontrabass oder Cello, schön(y).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Boss SY-1 Soundfindung. Grundstellung Lead 1, Variation 1

Chords mit Modulations Delay.

Lead: Kasleder Overdrive (TS), SY-1, (Stereo --->) Chorus, Delay, BlueSky, Boss Tera Echo.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mit Neuzugang "Walrus Audio Fable Soundscape Generator" (Granular Pedal) und etwas stereo reverb, da der Walrus "nur" in mono kann. ;)

Sind drei Spuren mit Programm 1 "Reverse Delay in Reverse Granular"

Bass, Chords und Solo-Chords (teils mit Bottlenecks)

Die 15 Sek. fade in sind das fade out in Reverse. ;)

"Walrus is on fire" 🐳

Schöne Grüße


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
. . . noch was sehr sehr cooles "symbiotisches", also zwei Spuren Modal Synth und eine Spur Gitarren-Synth mit sweller über den "Walrus Fable".


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
das ist sehr schön anzuhören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Hysteria um das Bad Monkey von DigiTech verstehe wer will. :nix:

Ich habe gerade meinen Hype :juhuu:mit dem Walrus "Fable". Hier mal im Ambient-Einsatz mit Programm 5: Forward Delay in Randomized Pitch Granular, wobei Time und Feedback auf max. und der Pitch "X" auf dark.
Hintendran das Laney Secret Path Reverb.

"Fable Prog V Ambient" . . . Solo-Gitarre

 
Zuletzt bearbeitet:
Übe etwas mehr das Solo-Spiel.

"country view" Gitarren Duo. Chords mit etwas Reverb. Lead mit Compressor, dem Kasleder Dirty littel Thing OD und etwas Reverb.

 
"Fantasy Island Version two" . . . synth-untermaltes Gitarrenduo.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Impressions:

the Blues Corner 🎸

kingbritt 1.JPG


the Experience Area 51 :alien:

kingbritt 3.jpg


Synth-Board :cool:

kingbritt 2.jpg


Balkonzimmer 🌞

kingbritt 4.JPG


Der Meister wacht über die Dinge . . . ☯️

kingbritt  5 innere ruhe und entspannung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"contact" . . . Soundscape, inspiriert vom gleichnamigem SiFi-Movie mit Judie Foster. Eine Delay/Reverb Reverse Ozillation.


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schöne Gitarre, was ist denn das für eine?
. . . bin Linkshänder ;)

E-Gitten:
Black Les Paul Höfner ca. 1972
Fender Tele
PRS SE Custom 24
HB Strat 62CC MN Seafoam (überarbeitet) - Strat Klons können HB
HB CST-24T LH Paradise Flame (überarbeitet) PRS Klons können HB auch.

A-Gitten:
Fender Western
Bavaria Western (1975)
Richwood Gypsy
 
Black Les Paul Höfner ca. 1972
Ist ja ein Ding - das war auch meine erste E-Gitarre und ich habe sie glaube ich auch 72 gekauft. Bin direkt ins Werk gefahren und habe sie mir dort ausgesucht und gleich mitgenommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sind die Saitenauflagen am Steg spitz, oder sind das kleine Rollen? Bei einem Freund waren es Rollen, bei mir waren sie spitze Kanten, sieht man heute auch nirgends mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben