Wieviele E-Gitarren hat das Board?

5.736 +1 = 5.737

Ibanez JEM 77P BFP ("Blue Floral Pattern")

Zu meinen Erlebnissen mit dem Modell gäbe es noch ein bisschen was zu erzählen, aber das ist vielleicht eher was für den Ibanez-Userthread und einen anderen Tag.
Die Gitarre, die ich immer wollte, aber irgendwie niemals kaufte..... eine Schönheit.
Bin gespannt auf deinen Bericht im Ibanez-Userthread :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
5.737 + 10 = 5.747

Fotos habe ich gerade nicht parat, es gehört aber u.a. folgendes dazu:

Ibanez RG350DX
Ibanez S920E-BK
Ibanez S5427-TKS
LTD HR-1000 FR
Ormby Metal V Headless
Epiphone SG
J&D 7-Saiter
2x No Name eBay Gitarren
Ibanez 12-saitige halbakustische Gitarre
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
+1= 5.748
_MG_0657.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
5.748 - 1 = 5.747
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
5.747 + 1 = 5.748
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
5.748 + 1 = 5.749

NGD - Tom Anderson Guitarworks Classic (1996) Ruby

TAG_Classic_Ruby_1.jpeg

TAG_Classic_Ruby_2.jpeg
TAG_Classic_Ruby_3.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
5.751+1= 5.152
Im moment fliegen Sie mir zu ;)

Anbei noch die anderen


IMG_1910.JPG
_MG_0663.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1466.JPG
    IMG_1466.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die 600 sind doch nicht weg... nur woanders ;)
 
:facepalm1:
Korrektur 5.752
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
5.752 + 3 = 5.755
 
Nachwirkung der Guitar Summit auf der ich endlich mal "t.man" getroffen habe. Konnte mich nicht entscheiden, deswegen Doppelzugang:
  • t.man guitars Aquaria
  • t.man guitars Gemini Custom
5.755 + 2 = 5.757
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer
Im Jänner 5 Gitarren dazu bekommen, 2 sind gegangen, macht also 5387.
Das war Jänner 2022 und damit mein letzter Beitrag hier.

Ich wäre ja nicht der Gitarrensammler, wenn sich seither nichts bei mir getan hätte:

Gegangen sind 2 - eine Ibanez Af95 und eine Ibanez 2402 Doubleneck, die ich in cherry doppelt hatte.

Also vom letzten Stand 5.757 -2 = 5.755

Natürlich kamen einige dazu:

PARTSCASTER
FENDER Stratocaster 50th Anniversary Mexico Aztec gold
PRS 513
GIBSON Les Paul BFG
GIBSON Les Paul Standard, Sunburst
KIST Dragon
GIBSON SG Standard 61 Maestro Vintage Cherry
IBANEZ Doubleneck 2402 weinrot (die in dieser Zeit auch wieder weg kam, hatte ich für einen Freund gesichert und ihm dann weitergegeben)
GIBSON Les Paul Traditional Pro V Blueberry Burst
BRIAN MAY GUITARS Red Special
GIBSON Les Paul Standard 120th Anniversary Ocean Water
GRETSCH Falcon Rancher 12-String
GIBSON L5-S S1
GIBSON L5-S S2 cherry sunburst
GIBSON Les Paul SG Custom 63 Reissue Maestro Vibrola white
GIBSON L5-S S3 Antique Sunburst
GIBSON L5-S S3 Natural
PRS Silver Sky John Mayer Golden Mesa
FENDER Stratocaster 25th Anniversary

5.755 + 19 = 5.774

Über die Gretsch kann man diskutieren, weil das ist eine Akustik - allerdings mit Tonabnehmersystem.
Im Zweifel gehört die nicht hier her, daher eher 5.773.
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer
NGD: +1 = 5.774

Bisher konnte ich mit Paulas und Verwandten nicht viel anfangen aber irgendwie wurde ich in letzter Zeit doch neugierig und da ich gerne etwas mit kurzer Mensur und unbedingt mit fixed-bridge haben wollte, kam doch tatsächlich keine weitere Superstrat sondern eine Sire L7 zum vorsichtigen Schnuppern in die Les Paul Welt ins Haus. Wer weiß, vielleicht kaufe ich ja irgendwann sogar eine Tele :unsure::ugly:

sire_l7.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
+6 = 5.780
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
+1 = 5781 (obwohl eigentlich 5780,5)

IMG_0556.jpeg


Western Red Cedar Body von Kawus/Suwak angefertigt, geölt/gewachst mit G&L MFD Doheny Pickup.
Momentan noch leihweise mit dem Hals meiner Player JM (deshalb 0,5), im Winter bekommt sie dann auch nen Eichenhals, zum Glück hab ich noch ein letztes sauberes Stück dafür übrig 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hui, der Body ist ja mal geil 🤘
 
5781 - 1 = 5780
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben