Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt jetzt? Boa...Ich würde in meine Band auch niemanden aufnehmen, der kein Deutsch spricht - dann müsste ja die ganze Band ihre Kommunikation plötzlich auf Englisch umstellen.
Echt jetzt? Boa...
Oder seid ihr 'ne Heino&Hannelore-Tribute-Band?
Lass doch deinen Titel dahingehend präziser formulieren, dass du den Erfahrungsaustausch zur Bandgründung in Schweden suchst. Wenn du dann noch die Region, das Genre und die gesuchten Instrumente nennst, könnten die Rückmeldungen zielgerichteter werden. Dafür dürfte sich der Kreis der potenziell aussagefähigen User stark reduzieren…Falls jemand hier in Schweden wohnt und diese Erfahrung gemacht hat, würde ich mich riesig über einen Austausch freuen. Gerne auch per PM![]()
klar tut sie das, man kann auch auf englisch kommunizieren, ist ja z.B. auf konzerten mit nicht-deutschen Bands obligatorisch. die Anmerkung dass es innerhalb einer Band nicht gewollt sein kann ist berechtigt, ich denke aber auch, dass es jetzt nichts weiter zur sache tut.und ich dachte Musik verbindet und funktioniert über Grenzen hinweg