Digitalwandler im Test: Alle Reviews

Hier findest du User-Tests, Kurzberichte und Vergleiche zum Thema Digitalwandler. Nutze die Suchfunktion, um nach einem bestimmten Instrument oder einer Marke zu suchen. Hast du selbst ein Review verfasst und möchtest, dass wir es im Verzeichnis auflisten? Dann nimm bitte Kontakt mit einem der Moderatoren auf.
- Werksbesichtigung Santa Monica
Angefangen hat man (Betty Bennett, Bruce Jackson, Christof Heidelberger) mit einem Filter, der Treppeneffekte in digitalen Umwandlungen wirkungsvoll reduzieren/bekämpfen konnte. Damit konnte der "kalten" Digitalversion ein wenig Wärme zurück gegeben werden.
  • hack_meck
Aufrufe
5K
ADI-2 Hi-End AD/DA-Wandler
Bei dem RME ADI2 handelt es sich um einen High-End 2 Kanal AD/DA Wandler. Der große Vorteil des Geräts ist seine Flexibilität. Unterstützt werden auf analoger Seite sowohl Klinke als auch XLR Anschlüsse, auf digitaler Seite AES/EBU, ADAT und SPDIF. Unterstützt werden Sampleraten von bis zu 192KHz.
  • Laguna
Aufrufe
2K
ADA8200 8-fach AD/DA-Wandler
Das ADA8200 ist ein solides Gerät, dass einem für den Preis einen ordentlichen Gegenwert beschert. Wenn mal wieder die üblichen 8 Kanäle des Audio Interfaces nicht ausreichen und man nicht weiß, wo man die Tom-Mikros, die Keyboard-Fläche oder den ein oder anderen...
  • 901
Aufrufe
15K

Reviews durchsuchen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben