Willkommen im Musiker-Board

Anhang anzeigen 417427

Bericht eines Gewinners bei: Zeigt her Eure Pedale



KJS war einer von fünf Gewinnern. Was er mit seinem Gewinn, einem Pedaltrain Two SC Pedalboard, gemacht hat zeigt er uns in seinem Review.

Jetzt lesen
 
Anhang anzeigen 417097

Korg ARP Odyssey, Hörbeispiele



Dieses Remake war eines der heißesten Themen von der NAMM-Show 2015. Jetzt wird der neue ARP Odyssey erstmals ausgeliefert. In diesem Thread gibt es viel zu hören uns zu sehen.

Jetzt lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 416893

Bugera Veyron T | Review


Die Vorstellung des Bugera Veyron T (T = Röhrenvorstufe) wurde von einigen Bassisten mit Interesse beäugt. Jetzt ist er auch lieferbar und der Musiker-Board Moderator disssa hatte ihn auch bereits in den Fingern. Hier sein Review.

Jetzt lesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben