01v96: Wie einen Kanal nicht mehr auf die Summe routen?

  • Ersteller Supernice14
  • Erstellt am
S
Supernice14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.15
Registriert
21.02.12
Beiträge
120
Kekse
0
Hallo, ich möchte gerne Kanal 1-3 nicht mehr auf die Summe routen, damit diese Kanäle nicht über die Stero-Out-Buchsen ausgegeben werden.
Aber wie mache ich das? Ich konnte keine Einstellung dazu im Handbuch finden.

Wenn das nicht möglich ist: kann ich dann die 3 Kanäle auf einen Bus routen und diesen dann nur über einen der Omni-Out-Buchen ausgeben lassen?
Ist es in diesem Zusammenhang sinnvoll 3 Büsse zu nehmen? Die Kanäle 1-3 sollen ja unabhängig von einander gesteuert werden.

Hintergrund der ganzen Aktion ist: mein Lautsprechermanagmentsystem ist mir gestern Abend kaputt gegangen und nun will ich das eine Boxenpaar an Stereo-Out anschließen und das andere an Omni-Out 1. dabei sollen Kanal 1-3 nur aus Omni-Out kommen, während der Rest aus Stereo-Out kommen soll.
Besten Dank
Gruß
 
Eigenschaft
 
Ja danke, war immer auf S. 105 usw.
:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben