1.000.000 Beiträge

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
stimmt!
Killigrew kann sich bei jedem bedanken, denn wenn nur EINER von ihnen einen Post weniger gemacht hätte, hätte er nichts bekommen! :D (okay es wurd jetzt verlost.. aber trotzdem^^)
 
-Avalanche- schrieb:
Das kommt davon, wenn man sich nur im OT-Bereich rumtreibt... ;) Und danke für den Hinweis, ich wär selber nie auf die Idee gekommen, dass dieser Post ausgerechnet von mir Oberspammer verfasst sein könnte.

Da is man mal ein paar Tage nicht im Board und dann sowas! 1 000 000 Posts, das ist schon ne Menge. Vor allem, da das Board ja noch relativ jung ist. Darum Glückwunsch an das gesamte Board und damit uns alle,
besonders natürlich Killigrew und Imperial (du wirst immer der Gewinner der Herzen bleiben:D )!
 
Axolotl schrieb:
Das kommt davon, wenn man sich nur im OT-Bereich rumtreibt... ;) Und danke für den Hinweis, ich wär selber nie auf die Idee gekommen, dass dieser Post ausgerechnet von mir Oberspammer verfasst sein könnte.

Da is man mal ein paar Tage nicht im Board und dann sowas! 1 000 000 Posts, das ist schon ne Menge. Vor allem, da das Board ja noch relativ jung ist. Darum Glückwunsch an das gesamte Board und damit uns alle,
besonders natürlich Killigrew und Imperial (du wirst immer der Gewinner der Herzen bleiben:D )!
Hehe ja Imperial tut mir wirklich leid für dich,ich kann ja nicchmal sagen du kannstes nächstes Jahr versuchen oder so ^^
@Axolotl: DU kannst mit 81 Beuträgen gar kein Oberspammer an,das geht ab 500 aufwärts :D
 
Auch von mir ein Glückwunsch Musiker-Board und natürlich ein Glückwunsch Musiker-Service. Macht weiter so und auf die nächsten 1.000.000 :great:

@Killingdingsda: Glückwunsch zum Gutschein!
 
Ja von mir auch!
Wie lange hat es denn gedauert, bis die 1 000 000 Beiträge gepostet waren?
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Betreiber des Forums!!! :great:
Dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr...
 
Wenn ich mich bei Excel nicht vertippt habe (gehe von 2 Jahren, eines ein Schaltjahr, und 2 Monaten aus (weil im August 2003 das Forum Online ging und im Oktober 2005 die 1.000.000 Posts erreicht wurden)), haben wir alle 0,01 Sekunden einen neuen Beitrag und Pro Sekunde 68,43 Beiträge. Kann meinetwegen noch mal jemand nachrechnen, ist nur eine Überschlagsrechnung.
 
Chaos Keeper schrieb:
Wenn ich mich bei Excel nicht vertippt habe (gehe von 2 Jahren, eines ein Schaltjahr, und 2 Monaten aus (weil im August 2003 das Forum Online ging und im Oktober 2005 die 1.000.000 Posts erreicht wurden)), haben wir alle 0,01 Sekunden einen neuen Beitrag und Pro Sekunde 68,43 Beiträge. Kann meinetwegen noch mal jemand nachrechnen, ist nur eine Überschlagsrechnung.

ui das kommt mir aber saumäßig viel vor!!!


was das board gibts erst zwei jahre???
hatte gedacht das gibts schon länger...
 
hansi_guitar schrieb:
ui das kommt mir aber saumäßig viel vor!!!
Deswegen denke ich, dass sich ein Fehler in die Rechnung eingeschlichen hat, wüsste aber nicht wo. Wenn jemand will, kann ja jemand noch mal nachrechnen.
 
Ok, hier meine Rechnnung:

2 Jahre : 1.000.000 Beiträge
1 Jahr : 500.000 Beiträge
1 Tag : 1.370 Beiträge
1 Stunde: 57 Beiträge
1 Minute: 1 Beitrag

Kommt tatsächlich nicht hin. ;)
 
was das board gibts erst zwei jahre???
hatte gedacht das gibts schon länger...

Jein , das VB board wurde 2003 ins leben gerufen , davor gabs schon zwo andere MS foren . Es wurde halt immer größer und da muste bessere (foren)technik her ;)

Viele user sind praktisch mit umgezogen in die neuen foren , die beiträge aus dem letzten wurden glaub ich auch zum teil übernommen .
 
klabautermann schrieb:
Ok, hier meine Rechnnung:

2 Jahre : 1.000.000 Beiträge
1 Jahr : 500.000 Beiträge
1 Tag : 1.370 Beiträge
1 Stunde: 57 Beiträge
1 Minute: 1 Beitrag

Kommt tatsächlich nicht hin. ;)
War mir irgendwie klar. Nur weiß ich nicht, wo bei mir der Fehler drin ist!
 
Chaos Keeper schrieb:
War mir irgendwie klar. Nur weiß ich nicht, wo bei mir der Fehler drin ist!
tabellenkalkulation für eine überschlagsrechnung einzusetzen bringt genausoviel sinn, wie ein programm für eine cnc-maschine zu schreiben, wenn man nur einen bolzen drehen will ... ;)
 
Das wird aber keine 2 Jahre zu den 2 Mio. mehr dauern. Mittlerweile werden ja viel mehr Posts als zu der Zeit verfasst.
 
Hotroddeville schrieb:
Das wird aber keine 2 Jahre zu den 2 Mio. mehr dauern. Mittlerweile werden ja viel mehr Posts als zu der Zeit verfasst.

ja ich denk im nächsten halben jahr sind die 2.000.000 erreicht -wett- ^^

jedenfalls auch von mir Glückwunsch, das zeugt echt von Qualität vor allem wenn man bedenkt dass es hier kein Off Topic-Bereich gibt (der mitgezählt wird!) :great:
 
d'Averc schrieb:
tabellenkalkulation für eine überschlagsrechnung einzusetzen bringt genausoviel sinn, wie ein programm für eine cnc-maschine zu schreiben, wenn man nur einen bolzen drehen will ... ;)
Naja, ich finde es einfach einfacher, weil man die Formel einfach eingibt, Enter bestätigt und das Ergebnis liegt vor. Nichts umständliches.
 
Voronwe schrieb:
ja ich denk im nächsten halben jahr sind die 2.000.000 erreicht -wett- ^^
lol, dann hofft ma schön auf euren 100 (oder 200 wegen der 2Mil) Euro Einkaufsgutschein :great: :D
 
wir diskutieren hier doch nicht über keinen linearen anstieg oder wie???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben