1. mixer ,wozu ratet ihr ?

  • Ersteller SteveyStrange
  • Erstellt am
Also kleine entwarnung für 600 Euro bekommt man was hin, schonmal an Selbstbau oder Gebraucht gedacht?

Neu würd ich mal sowas hier sagen:

2x Boxen = 340Euro

1x Endstufe 145Euro

1x Mixer = 111Euro

sind zusammen 596Euro

Genug platz für Gitarre nen Cd-Player Bass und den Gesang, Bässe würden eh nicht abgenommen da kein Sub vorhanden, Nun würde nochn Mikro dazu kommen aber 600€ nur für das kann man schaffen!!!
 
Mit Dr. Rocks Vorschlag kann man auf alle fälle schon etwas anfangen. Auch wenn ich den Behringer mixer nicht umbedingt empfehlen würde und die endstufe etwas klein im vergleich zu den boxen ist könnt ihr mit diesem system doch schon etwas anfangen bzw. beschallen. Natürlich mit einschränkungen, denn das es nicht wie ein 10mal teureres sys. klingt dürfte klar sein.
 
Mit Dr. Rocks Vorschlag kann man auf alle fälle schon etwas anfangen. Auch wenn ich den Behringer mixer nicht umbedingt empfehlen würde und die endstufe etwas klein im vergleich zu den boxen ist könnt ihr mit diesem system doch schon etwas anfangen bzw. beschallen. Natürlich mit einschränkungen, denn das es nicht wie ein 10mal teureres sys. klingt dürfte klar sein.

Für den Anfng ist mein Vorschlag okay, denn wer weiß ob es ewig hält mit der Band und für die ersten Auftritte auch vor wenig Leuten ist mieten immer noch sehr günstig. Ansonsten fangt an zu üben und stellt bei jedem Auftritt schön fleißig die leeren Mces Becher auf und dann wird meistens auch was gespendet.:great::D
 
Für den Anfng ist mein Vorschlag okay

Genau das hab ich ja auch geschrieben. Allerdings noch meine Meinung ergänzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben