1. Teil eines Popsongs - zu primitiv?

  • Ersteller Plainshift
  • Erstellt am
P
Plainshift
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.05
Registriert
08.12.04
Beiträge
269
Kekse
9
Hallo Leute!
Ich habe ein paar Ideen für einen Popsong zu verwirklichen versucht.
Was haltet ihr davon? Es ist bisher nur Intro + Verse 1/2 fertig.
Aber wenigstens etwas... ;)

EDIT: Bass und Schlagzeug fehlen noch... kommt später noch nach.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Dream(alter)gp4.gp4
    5,9 KB · Aufrufe: 264
wenn du fragst "zu primitiv?" dann sag ich "für meinen Geschmack ja"
vielleicht gehts anderen anders, aber ich finde speziell mit den Synthies könnte man noch mehr machen (so lange es keine Vocals gibt, aber davon hast du ja nicths geschrieben).

Aber ich schätze selbst mit Gesang würde ich nach dem Song mit 20 Minuten Seifenoper rechnen... erinnert mich eher daran.

So genug gemotzt: Das Intro finde ich sehr vielversprechend, die Harmonien sind auch schön, wenn sie euch gefallen ;)
Ich würde das Ganze rhythmisch anspruchsvoller machen, klingt noch sehr nach Gedudel, oder alternativ alles so lassen und dann nen richtig zügigen Bass dazu machen. Auf jeden Fall fehlen 16tel ^^
Naja, ist ja auch nur eine Meinung von vielen. In erster Linie muss es euch gefallen, damit ihrs richtig auf der Bühne rüberbekommt...

Auf jeden Fall: weiter dran arbeiten!!
 
Hehe das gibts nicht, letztens hab ich WIRKLICH GENAU DIESES RIFF auch so zufällig für mich entdeckt, beim rumklimpern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben