10" Snare ungespannt als Timbale ??

von drummer91, 28.12.06.

  1. drummer91

    drummer91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -13
    Erstellt: 28.12.06   #1
    Hi, seit gestern habe ich eine 10" pearl maple shell snare, nun war ich gestern ca. 5 stunden und heut auch wieder am set gesessen um mit ihr zu spielen ;)
    nun hab ich sie mal ungespannt gespielt sie hört sich an wie eine timbale, kann das sein oder ist das nur ein komischer effekt ??

    mfg drummer91
     
  2. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 28.12.06   #2
    Das ist normal.
    Geht auch mit Toms wenn man sie entsprechend hoch stimmt.
     
  3. drummer91

    drummer91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -13
    Erstellt: 28.12.06   #3
    cool, 2 in einem :)

    wie findet ihr die shell maple snares so ??
     
  4. General Rayden

    General Rayden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    17.10.11
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Bei Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 23.01.07   #4
    noch keine erfahrung, aber ich bin mit peal etwas voreingenommen. Qualität hats, keine frage. aber mich erinnert das ein bißchen an steinway ... wobei steinway genial ist, und wirklich überragt.
    Ich finde bei pearl stimmt einfach das preis/leistungsverhältnis nicht. Das is der name halt ... vergleichbar auch mit marshall.
    aber das sollte jetzt nicht heißen, dass ich pearl schlecht find, oder dass die pearldrummer schlecht sind , nicht dass man das in falschen hals bekommt !
     
  5. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    2.259
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 24.01.07   #5
    Da werden dir schätzungsweiße 75% aller aktiven Drummer im Forum zustimmen, inklusive mir.
     
Die Seite wird geladen...

mapping