1000 Beiträge verfasst

  • Ersteller engineer
  • Erstellt am
Milosz schrieb:
@ stormblast: und wenn man mal die aus dem Off-topic-Forum (nur für diese eine Hochrechnung natürlich) irgendwie einbinden würde?...

Nun ja, das würde schon gehn wäre aber ein ziemlich Aufwand da ich alle Beitrage der User erneut zählen müsste (geht natürlich automatisch). Und dann das Off Topic Forum wieder rausnehmen und nochmals alle Beiträge zählen :redface:

Wenn du im Off Topic nach deinem Namen suchst bekommt man 164 Results. Heißt also in 164 Themen hast du gepostet somit kannst du mindestens +164 auf dein Posting Zähler addieren. Kommt am ende wohl auf 200-250 raus wenn man die einzelnen Replies in den Threads berücksichtigt.
 
gratuliere auch von mir!!!eh ich 1000 einträge habe, das dauert aber wohl noch ne zeit,.....

tschüss,
Bdsd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben