PA 1000 von zoundhous

C
Ceule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.16
Registriert
17.11.03
Beiträge
109
Kekse
122
Ort
Königs Wusterhausen
Kennt jemand das Amp von zoundhous.de
sieht verdammt ähnlich LD PA 1000 und die Werte scheinen auch identisch
nur die Frontplatte ist ein wenig anders.
Hat noch einer ein Bild vom Innenleben Der LD hatte ich hier mal gesehen. :screwy:
Bin immer noch am grübeln, ob EP 2500 Testsieger oder die viel gelobte LD
oder PA 1000 von Zoundhous vielleicht kann ja mal einer ein Auge drauf werfen
Zoundhous
:great:
 
LSV Hamburg
LSV Hamburg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.06
Registriert
12.08.03
Beiträge
3.865
Kekse
799
Ort
Hansestadt Hamburg
Hi,
nicht nur die Frontplatte ist eine gänzlich andere, auch das Innenleben unterscheidet sich deutlich von der LD1000 !
Das kann man z.B. sehr gut an der geringeren Anzahl von Leistungstransistoren erkennen.
Sollte der Zoundhouse Amp doch gewisse Ähnlichkeiten außer der Typenbezeichnung mit der LD1000 haben, so handelt es auf jeden Fall um eine auf das Minimum abgespeckte Ausführung, was auch den geringeren Preis erklären würde !


P.S.: Ein ähnliches Spiel treibt "Boost" mit seinen Amp´s auch, die haben eine gewisse äußerliche Ähnlichkeit mit den T-amp´s, aber es ist nur die "Hälfte?" drinnen ! :mad:
 
DI-Box
DI-Box
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.18
Registriert
25.12.04
Beiträge
1.507
Kekse
1.456
Ort
OL
zoundhouse schrieb:
# 1200W Bridge 4Ohm mono
Kann das sein?? Dann würde doch jeder Endstufenkanal doch auf 2 Ohms laufen... Hab diese Angabe noch nie gesehen :?
Oli
 
|Benni|
|Benni|
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.11
Registriert
20.01.05
Beiträge
618
Kekse
287
Ort
Braunschweig
orichters schrieb:
Kann das sein?? Dann würde doch jeder Endstufenkanal doch auf 2 Ohms laufen... Hab diese Angabe noch nie gesehen :?
Oli

Das ist sicher ein Tippfehler...die meinen 8 Ohm. :screwy:
 
DI-Box
DI-Box
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.18
Registriert
25.12.04
Beiträge
1.507
Kekse
1.456
Ort
OL
animalcracker
animalcracker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
630
Kekse
168
Ort
nähe Krems/Austria
aber die LD 1000 von adam hall kann auch unabgespeckt unter 400 euro kosten!
aber das ist ja entscheidung des verkäufers!

mfg man
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben