- 16.04.26
- 02.07.05
- 33.842
- 140.842
- Wo andere Leute Urlaub machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich das bisher sehe, hat @broeschies sein Kommen bisher nicht angekündigt ...Duett mit dir und @broeschies
Während der Ort für mich diesmal ganz gut passen würde, passt es leider diesmal terminlich überhaupt nicht. 🙁 Aber ich kriege das sicher nochmal hin, dazu zu kommen.Soweit ich das bisher sehe, hat @broeschies sein Kommen bisher nicht angekündigt ...
(Ich wäre einem Duett nicht abgeneigt 😉 )
7. Anreise und Unterkunft
Die eigentliche Location ist ja jetzt doch nicht im Kiez, sondern City-näher (ca. 1 km vom Hbf). Ihr könnt euch also überlegen, ob ihr eher gastronah oder locationnah nächtigen möchtet. Aber wie gesagt: Die Entfernungen liegen allesamt unterhalb der 3km-Marke und die Stadt hat sogar einen einigermaßen funktionierenden ÖPNV mit Nachtsternverkehr.
In Gastronähe - also Frühstück und Essen:
Etwas schicker und businessmäßiger: Hotel Amadeus
Oder ein kleiner, altmodischer Familienbetrieb direkt im Block: Hotel Meyer
(Achtung: Bei Buchung größerer Kontingente sind bei Meyer Sonderpreise möglich)
Juchuu, hab grad den Flug Stuttgart <-> Hannover für gerade mal 73 € gebucht. 🙂
). Da ist ja mein Bahnticket von Hannover nach Bad Oeynhausen teurer! Dann kümmer ich mich mal schleunigst darum, dass mein Urlaub genehmigt wird und schlag bei der Bahn zu 
auf welchem Schwarzmarkt du die Tickets gekauft hast
kann ein bisschen Verstärkung nicht schaden.
... gilt das noch , mit der "Verstärkung"?
Das hat sich im Rahmen der Vocalstreffen schon längst rehabilitiert. 😉[...] ondern kann maximal mit einem Instrument begleiten, das (m.M nach völlig zu unrecht) unter einem schlechten Ruf leidet...
bis wann brauchst du eine definitive Zusage?
Hächzlich gern.![]()
Oder die Zuspätkommer holen sich 'n Döner oder essen Pizza in der Kneipe gleich nebenan
-> ab wann kommt man denn da so ungefähr zu spät? .. oder andersrum gefragt wer schlägt denn wann ungefär wo auf, dass man sich trifft?
Ich sprech mich dann mal mit den anderen zusammen, muss mich zuerst noch mit meinem Mitbringsel-menschen koordinieren.