11. Sängerlein-Jubiläumstreff am 05.11 in Hannover

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Termin Vocalstreff (mehrere Antworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jahahaha ... Ich habe verstanden, dass es wieder mal auf der Kippe steht. Kein Problem. Aber wenn du nicht kommst, singe ich ein Spottlied über dich. Und du kriegst keinen mittschnitt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Stell Dir vor, es ist Vocalstreff und Bell kommt nicht hin." :D
 
Soweit ich das bisher sehe, hat @broeschies sein Kommen bisher nicht angekündigt ...
(Ich wäre einem Duett nicht abgeneigt ;) )
Während der Ort für mich diesmal ganz gut passen würde, passt es leider diesmal terminlich überhaupt nicht. :( Aber ich kriege das sicher nochmal hin, dazu zu kommen.
 
Juchuu, hab grad den Flug Stuttgart <-> Hannover für gerade mal 73 € gebucht. :)

7. Anreise und Unterkunft
Die eigentliche Location ist ja jetzt doch nicht im Kiez, sondern City-näher (ca. 1 km vom Hbf). Ihr könnt euch also überlegen, ob ihr eher gastronah oder locationnah nächtigen möchtet. Aber wie gesagt: Die Entfernungen liegen allesamt unterhalb der 3km-Marke und die Stadt hat sogar einen einigermaßen funktionierenden ÖPNV mit Nachtsternverkehr.

In Gastronähe - also Frühstück und Essen:
Etwas schicker und businessmäßiger: Hotel Amadeus
Oder ein kleiner, altmodischer Familienbetrieb direkt im Block: Hotel Meyer
(Achtung: Bei Buchung größerer Kontingente sind bei Meyer Sonderpreise möglich)

Hat schon irgendwer gebucht? Sollen wir bei diesem Hotel Meyer mal anfragen? Oder es wieder mit AirBnB versuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Juchuu, hab grad den Flug Stuttgart <-> Hannover für gerade mal 73 € gebucht. :)

Für 73 Euro HIN UND ZURÜCK ??? Bitte um PN mit Angabe, auf welchem Schwarzmarkt du die Tickets gekauft hast.
Danke Dir im Voraus, mein Lieber:)!
 
Flug hin- und zurück zu dem Preis sind ja hammer! Aber die Zugpreise sind auch so günstig (München --> Hannover mit ICE und BC25 2.Kl für 14,25€ :eek:). Da ist ja mein Bahnticket von Hannover nach Bad Oeynhausen teurer! Dann kümmer ich mich mal schleunigst darum, dass mein Urlaub genehmigt wird und schlag bei der Bahn zu :eek:

Bei Hotel Meyer wär ich auch dabei!
 
auf welchem Schwarzmarkt du die Tickets gekauft hast

Eurowings. Einfach googlen. Habe allerdings nur noch einen Flug gefunden. Und der startet um 6:45. Aber da musste ich damals auch durch.

Wie gesagt. Hotel Meyer und Hotel Amadeus sind im Kiez und näher an meinem Heim und am Essen/Frühstücken. Cityhotels sind etwas näher am Austragungsort - könnten aber günstiger sein. Da habe ich keine Ahnung.
 
Ich hätte einen sehr fähigen Gitarristen im Gepäck, der willens ist, Begleitung zu übernehmen. :) Wer Bedarf hat, gerne bei mir melden!
 
kann ein bisschen Verstärkung nicht schaden.

... gilt das noch , mit der "Verstärkung"?

- hätte auch Lust bei eurer Geburtstagsfeier mitzuwirken... und außerdem hab ich bei @reisbrei noch was gut zu machen.. nachdem ich mich beim letzten Mal dann kurz vor Schluss doch nicht getraut hatte und ihm nen Korb verpasste...

-> allerdings bin ich weder Pianist noch Keyborder, sondern kann maximal mit einem Instrument begleiten, das (m.M nach völlig zu unrecht) unter einem schlechten Ruf leidet...Aber das Klangmöbel könnt ich mitbringen zur Unterstützung - wenn die Noten nicht zu schwer sind.
 
[...] ondern kann maximal mit einem Instrument begleiten, das (m.M nach völlig zu unrecht) unter einem schlechten Ruf leidet...
Das hat sich im Rahmen der Vocalstreffen schon längst rehabilitiert. ;)
 
@antipasti : bis wann brauchst du eine definitive Zusage? Ich müsste noch mit den Müttern meiner Kinder da abklären, ob ich Ausgang haben darf. :)
 
bis wann brauchst du eine definitive Zusage?

Ich persönlich brauche gar keine Zusage. Wenn es zuviele werden, muss ich höchstens die Gastronomie wechseln. Oder die Zuspätkommer holen sich 'n Döner oder essen Pizza in der Kneipe gleich nebenan. Verhungern muss niemand - höchstens vereinsamen.

ED: Und - naja - wenn es gar all zu viele werden, muss ich auch noch die Location ändern. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

na das freut mich aber! Das Angebot nehm ich doch glattweg an und komme gerne!

Oder die Zuspätkommer holen sich 'n Döner oder essen Pizza in der Kneipe gleich nebenan

-> ab wann kommt man denn da so ungefähr zu spät? .. oder andersrum gefragt wer schlägt denn wann ungefär wo auf, dass man sich trifft?

Und bezüglich Übernachtung lese ich, dass das Hotel Meyer wohl eher der angestrebte Nächtigunsplatz ist... dann schau ich wohl auch dort, ob da noch was frei iss...
 
-> ab wann kommt man denn da so ungefähr zu spät? .. oder andersrum gefragt wer schlägt denn wann ungefär wo auf, dass man sich trifft?

Siehe startbeitrag. Es gibt auch eine Plan-PN. Dazu lade ich dich ein, sobald ich desktop bin. Mobil geht wohl nicht.
 
@cracked_copper
@lunaberlin
@Lucilius
@LOVEGUNMASK

... und wer sonst noch ein Einzelzimmer wollte: Tut euch doch mal zusammen, damit ihr nicht am Ende über die halbe Stadt verteilt seid. lunaberlin kennt bereits zwei Hotels fast direkt neben der Location. Einige sind bereits im Hotel Meyer untergebracht. Da gibt es jetzt aber nur noch Dreibettzimmer.

Update:

luna hat hier eigecheckt - ganz nah am Austragungsort:
http://www.mercure.com/de/hotel-5391-mercure-hotel-hannover-mitte/index.shtml

Etwas günstiger und schlichter - aber auch ganz nahe:
http://www.hotel-harmony.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Ich sprech mich dann mal mit den anderen zusammen, muss mich zuerst noch mit meinem Mitbringsel-menschen koordinieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben