12 Saitige Jack & Danny

  • Ersteller FEnderMALE-88
  • Erstellt am
FEnderMALE-88
FEnderMALE-88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.06
Registriert
25.12.04
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
RuhrPöttsche
Hallo,
ich stehe kurz davor diese J & D zu kaufen...... würde aber gerne noch ein paar Kritiken eurerseits hören, ob sich des denn als Einstieg in die Welt der 12 Saitigen Gitarren lohnen würde !?

Wäre für euren Rat echt dankbar !

MfG


P.S.: Interessiere mich aber auchsehr für Takamie Gitarre, wie zum Beispiel diese hier :

http://www.musik-service.de/Gitarre-Takamine-EG-531-C-12-prx395533755de.aspx
 
Eigenschaft
 
ich würde mir keine von jack and danny kaufen
die marke ist kacke
 
Ich würde Dir auf jeden Fall raten die Takamine anzutesten .Die Verarbeitung ist sehr
gut ,ebenso die Bespielbarkeit .Am Abnahmesystem ist ebenfalls nichts auszusetzen .
Ein weiteres Plus ist das integrierte chromatische Stimmgerät, für eine 12Saiter
eine enorme Hilfe .Der Klang ist natürlich wie immer Geschmackssache ,mir hat er sehr gut gefallen .Sehr voll und ausgewogen ,aber wie gesagt ,da hilft nur selbst hören .
J&D hat ein Bekannter von mir als Partyklampfe, verstimmt sich recht schnell
und klingt nicht wirklich gut. Vielleicht wars ja auch ein " Montagsmodell" .
Was auch noch empfehlenswert wäre ist Baton Rouge , da hatte ich letztens eine in
der Hand mit massiver Zederndecke und Preamp .Das war eine Dreadnought mit
Cutaway ,toll verarbeitet und ebenfalls Klasse Bespielbarkeit .Der Preis lag
bei 369 €.Blöderweise habe ich mir die Bezeichnung nicht richtig gemerkt .Irgendwas mit BR12 wars.Auf jeden Fall auch mal einen Versuch wert .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben