12saiter von Ibanez

  • Ersteller Keule666
  • Erstellt am
K
Keule666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.07
Registriert
19.11.06
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Steeden
Hi Leute,

kann mir jemand was zur Ibanez V7212 sagen?

Zum Beispiel ob das der Ast klingt, zur Bespielbarkeit oder ob das Ding die Stimmung hält.

Freu mich immer über Post! Danke schon jetzt.

Gruß
Keule
 
Eigenschaft
 
P
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Ohne Inhalt
Was erwartest Du bei dem Preis?
Jedenfalls mal anspielen !!!
 
Habe sie neulich mal aus Spaß getestet. Für den Preis wohl ganz in Ordnung, die Verarbeitung war jedenfalls ok. Der Klang war natürlich recht dünn.
 
Imho genauso wie der 6-Saiter nur fürs Spielen am Lagerfeuer. Oder zum Reinwerfen :D

Diese V-Modelle sind wirklich unterdurchschnittlich. Allerdings ist das auch so ziemlich die unterste Sperrholzeinsteigerkategorie, da darf man einfach nicht mehr erwarten. Aber mich entsetzen die Teile immer wieder aufs neue, und das, obwohl ich bei Ibanez-Acoustics generell ja nicht viel erwarte.

Die einzige (halbwegs günstige) Ibanez 12-saitige, die imho sowas wie Ton hat, ist die AEL-40. Also die 12-saitige Variante von der hier:

http://www.musik-service.de/ibanez-ael-40-serlv-prx395750405de.aspx

Die hat wenigstens ne Mörderzarge, bringt also ein wenig Wumms unten rum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben