Redwood-Guitars/Ibanez RG 370 DX

von Keule666, 23.11.06.

  1. Keule666

    Keule666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    14.12.07
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Steeden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.06   #1
    Hallo zusammen,

    kennt sich jemand mit Redwood Gitarren aus? Will mir ne eine Gitarre kaufen und bin auf meiner Suche auf die Marke "Redwood" gestoßen. Die Dinger sehen nicht schlecht aus und die beschreibung klingt Recht Gut, aber gelesen/gehört habe ich von dennen noch nix.

    Desweiteren habe Ich die Ibanez RG 370DX in Auge gefast, kann mir jemand was zu dem Ast sagen?

    Freu mich immer über Post!

    Lg Keule
     
  2. IbanIz0r

    IbanIz0r Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.05
    Zuletzt hier:
    18.07.12
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.06   #2
    die rg 370 dx hab ich... mh, ibanezüblich schön schlanker hals, die pu's sind eigentlich auch in ordnung.. obwohl ich den bridge pickup mit nem dimarzio ersetzt hab. also ich kann dir die klampfe nur empfehlen, ich fahr da seit 3 oder 4 jahren mit und bin sehr zufrieden!
     
  3. Keule666

    Keule666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    14.12.07
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Steeden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.06   #3
    Danke für den Tipp. :great:
    Werde beim ausprobieren besonders aus die Pu´s achten.
    Bin mal gespannt, habe mit Ibanez keinerlei erfahrung.

    Rock on...
     
Die Seite wird geladen...

mapping