14`mal 10`snare ....

von InLoveWithD-Beat, 10.12.06.

  1. InLoveWithD-Beat

    InLoveWithD-Beat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    30.01.07
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.06   #1
  2. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    2.259
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 10.12.06   #2
    So, erstmal was allgemeines zu dem Angebot:
    Also wenn er die eBay Richtlinien befolgt, kann das schonmal nicht sein. (Bild = Ware) Diese Marching-Snare hat auf der Abbildung gerade mal 6 Schrauben pro Seite.

    Dann zu den (un-)praktischen Aspekten einer 10" tiefen Snare: Ganz ehrlich, wie willst du denn 10" Tiefe auf nen handelsüblichen Snare-stand bringen?

    Und das mit dem klaren druckvollen Sound kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen. Wirklich nicht. Das is eine Marching-Snare wie sie unser toller Spielmannszug in meinem Kaff hier zu großen Stückzahlen besitzt. Für die Straße und umzüge is sie okay (einfach laut), aber am Drumset meiner Meinung nach überhaupt nicht.:o

    Gruß, Ziesi.
     
  3. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 10.12.06   #3
    rofl ne marchingsnare an einem drumset. wir scheisse klingen!:great:
     
  4. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 10.12.06   #4
    kann mich da den anderen nur anschließen und dir vom Kauf absolut abraten!
     
  5. Slowbeat

    Slowbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    4.09.09
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    360
    Erstellt: 11.12.06   #5
    wie es schon auf "der anderen seite" besprochen wurde: das ding nicht; wenn in der größe, dann was vernünftiges.

    warum du eine übertiefe schnarre haben möchtest erschließt sich mir immer noch nicht. schonmal die üblichen 14x8" modelle durchprobiert?

    duke: du bist ein kenner, was?
     
  6. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 11.12.06   #6
    ou verdammt wie peinlich.:o
    naja shit happens.
     
Die Seite wird geladen...

mapping