15 Watt Übungsamp mit guter Zerre bis 150Euro

  • Ersteller XNCW-Guy
  • Erstellt am
X
XNCW-Guy
Guest
Welchen würdet ihr mir so für zu Hause zum üben, der auch nen guten Sound hergibt, empfehlen ?
Also mindestens 15 Watt sollte er hamm und halt im oben beschriebenen Betrag liegen, da ich immo net so nen großen Spielraum in der Hinsicht habe.
 
Eigenschaft
 
FENDER FRONTMAN ;),
lw.
 
Hi
mir hat man nen Marschall MG-15 DFX Combo empfohlen und ich bin mit zufrieden http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_MG15_DFX_Combo.htm
 
ich würd dir den Marshall nicht empfehlen.ich find ihn sch**ße. Da würd ich dir auch den fender empfehlen. Würd aber noch nach einem Gebrauchten schaun. Da kriegst sicha an 30Watt um den selben Preis.
 
besser als der marshall allemal:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Behringer_Vintager_GM110.htm
 
ich hab hier nen peavey blazer 158 stehen. der müsste neu ca 130 € kosten. hat gute peavey verzerrung und 15 watt. ich bin vollstens zufrieden mit dem zumal der ordentlich was aushält. ich hab mit ihm 3 (!!!) stunden komplett voll aufgedreht gespielt und er hat keine blessuren davongetragen!
 
Also ich würd dir auch den Marshall MG 15 DFX empfeglen , ich find die zerre klasse und das effekte dabei sind is sowieso kewl
 
spar nochmal so 50 bis 100 euro mehr und hol dir nen laney lc15. an dem wirst du auch später noch freude haben, da vollröhre!!!!
 
marshall mg 15 dfx = schlechtester bruellwuerfel ever (meine rein subjektive meinung), klingt nach plaste, aber vielleicht magst du ihn ja, kann ja sein, die efffekte sind allerdings nicht vielseitig und zumindest mandaley hat keinen direkten vergleich, wie aus seinem post heraus geht, der laney (jaja, der fischi) waer natuerlich top, aber du musst dann mit ihm immer auf na gewissen lautstaerke spielen, damit sich sein klang entfalten kann, vollroehre halt,
gruss,
lw.
 
ich hab daheim einen kleinen Vox Amp, einen Pathfinder 10. Ich spiele damit nur, wenns mal leiser sein soll.

Aber der kann auch laut!
Und er klingt, meiner Meinung nach, besser als jeder andere Mini-Amp den es auf dem Markt gibt bzw. den ich schon mal angetestet habe.

UNd der kostet nur 90 €

Joe
 
für ca. 170 EUR bekommt man den zoom fire 15 ( http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Zoom_Fire15_Combo.htm ) - leider habe ich überhaupt keine ahnung wie der klingt, die reviews auf harmony-central waren aber nicht sooo schlecht für einen amp dieser preisklasse und in der gitarre & bass ist der auch erstaunlich gut getestet worden.
 
mmmh. Welchen nehm ich jetzt nun.

den Marshal oder den Behringer ?

Weil das sind die, die ich mir immo leisten kann. Also ich will mir den Amp mit ner Klampfe holen..
 
Ich kann dir nur von dem Peavey Blazer abraten, ich hab den auch, der hat die schlechteste Zerre die ich je gehört habe, ich kann mir den nur noch mit dem boss mt-2 antun...
 
Also ich kann überhauptnicht nachvollziehen,was einige gegen die Marshall MG-15 Serie haben.MAL EHRLICH! habt ihr sie je ausgiebig getestet?
 
Ja also ich entscheid mich für den Marshall 15 MG DFX und hol mir den dann mit der Ibanez RG 370. Das ganze hat dann nen beachtlichen Gesamtpreis, für den ich immo noch net mal die Hälfte zammen hab....
Bald is ja Weihnachten, da komm ich dem ganzen ein Stück näher...
Aber Thx für die vielen Vorschläge. :D
 
damit machst du keinen Fehler.Der clean sound in verbindung mit dem FDD feature und dem Hall, klingt erste Sahne! ;)
 
Kommt drauf an was du spielen willst.

Wenn du Metal/Punk spielen willst, greif zum PEAVEY RAGE 158 oder wenn du noch n Hall-Effekt dazuhaben willst, zum BLAZER 158.

Ich war mit dem BLAZER immer zufriedn.
Weil du ihn 1.) richtig tief und düster , und 2.) auch schön klar und hell hinkrigst.

Gegen ein Schlagzeug kommst du halt nicht damit an, aber das kann ohnehin kein 15W.
 
hab mir für 120 vor nem jahr bei ebay einen hughes&kettner thirty geholt, hat 30W, 12" Speaker und bin zufrieden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben