Suche Übungsamp max. 150 bis 160 €

A
ApeX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.23
Registriert
02.04.06
Beiträge
1.539
Kekse
970
Ort
Nordrhein-Westfalen
So, wie bereits im Titel beschrieben, suche ich nen netten Übungsamp.

Soundmäßig tendiere ich zu Hughes&Kettner, aber die sind in der Preisklasse ja nur schwer zu bekommen.

Mindestens sollte er nen 10er Speaker haben, gern auch größer.

Der Ashdown Perfect Ten soll ganz gut sein, aber der Peavey Max 110 sieht auch interessant aus.


Hat jmd. noch Vorschläge, bzw. welcher der Oben genannten meinem Soundideal eher entspricht?
 
Eigenschaft
 
Ich finde den WARWICK BLUE CAB 30.1 ziemlich brauchbar, eventuell auch mal bei ebay gebraucht schauen und nach den alten blue cab's schauen, zB den 20er. Der Fuss zum 45° aufstellen is sehr praktisch, und Lautstärke reicht auch vollkommen.

:)


Edit: (aus der T-Beschreibung des Ashdown)
*3-band EQ Section, plus a pre-shaped Deep Schalter
*Headphone Ausgang for private practice along

na dann: instant order abschicken!
 
naja, hab gehört, das hat die typischen "warwick" mitten, und das bisschen was ich bisher von warwick gehört hab, hat mir nich wirklcih gefallen. der ashdown wird ja hier hoch gelobt
 
der mag-300 von ashdown wird vor allem gern empfohlen, der klingt meiner Meinung nach auch ziemlich gut, ist aber kein übungs-amp mehr.
Deinen genannten Kombo kenne ich allerdings nicht.

Und zum Warwick... versuch ihn mal anzuspielen im Laden wenns preislich und vom "drumherum" in Frage kommt.
 
hab wohl in absehbarer zeit keine möglichkeite das zeil anzuspielen

momentan tendiere ich eher zum ashdown
 
Hallo ApeX,

die von Dir genannten Amps sind schon mal sehr gut.
Die Warwick Blue Cab sollen aber ebenfalls tolle Übungsamps sein.

Der Orange 35 liegt gerade noch in deinem Preisbereich.

Gruß
Andreas
 
hmm, wie kann man denn den sound vom orange beschreiben? von warwick bin ich ja nich besonders angetan
 
kann zu, hab bei Musik Service nen LD 15 zum outlet preis gekauft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben