150 Watt

  • Ersteller reifer16
  • Erstellt am
reifer16
reifer16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.16
Registriert
14.11.05
Beiträge
53
Kekse
0
hi

wie kann ich aus einem 150Watt (no name marke)(hat keine guten effektez.delay)
einen guten sound herausholen (fur metal,usw.(distration)
multieffektpedal oder tretminen??:)
 
Eigenschaft
 
oder sogar andere tipps???
danke
 
da müsstest Du schon etwas konkreter werden. Wasn das fürn Amp?
Transe vermute ich. Welche Speaker und wieviele? welcher Hersteller?
 
reifer16 schrieb:
hi

wie kann ich aus einem 150Watt (no name marke)(hat keine guten effektez.delay)
einen guten sound herausholen (fur metal,usw.(distration)
multieffektpedal oder tretminen??:)

Hallo,
kann mich dem Vorredner nur anschließen. Da müsstest Du mal konkretere Angaben über Modell, etc. machen.

Ausserdem solltest Du den Thread-Titel ändern, der sagt nämlich mal so garnix aus. Wird mit Sicherheit von 'nem Mod bald geschlossen.

Greeetz,
S.
 
ich habe wie schon erwähnt einen no name Transistorenverstärker mit 2x12Zoll boxen die bei 8 ohm 150 watt leisten.dazu habe ich eine Ibanez sa 160BK
 
Die Leistungsangabe bezieht sich in der Regel bei Combos auf die Endstufe des Amps, nicht auf die Lautsprecher. Übrigens ist ein Lautsprecher auch keine Box.

Du solltest auch einen preisrahmen nennen. Ganz ohne Begrenzung würde ich zB eine Rectifier Röhren-Tretmine von Mesa nehmen. Für das Geld könntest du auf der anderen Seite auch schon einen brauchbaren Amp kriegen... Also werd präziser, dann wird dir besser geholfen ;)
 
dieser no name vertstärker kostete mich 350€ neupreis
 
350€ noname? ohoh... :rolleyes:

mach doch mal n Bild - ich kann mir nicht vorstellen, dass das ding komplett Noname ist...

ansonsten: wenn dir geholfen werde soll musst du schon geforderte infos rausgeben... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben