1500 € Set

Ähem....
entschuldigt bitte vielamals wenn ich euer kleines Gespräch störe:rolleyes:
Aber das is ja eh OT (*klugscheiß*) und ich wollte mal wieder auf das Thema Schlagzeug kommen (wobei die Frage warscheinlich auch OT is:D ):
Wie viele Stunden/Tage/Wochen vorher sagt ihr bei so nem Musikladen bescheid, dass ihr gerne dieses und jenes Set testen möchtet?
Oder fahrt ihr einfach hin und sagt "Das da und das hier bitte":screwy: :confused:
 
Algefi schrieb:
... Wie viele Stunden/Tage/Wochen vorher sagt ihr bei so nem Musikladen bescheid, dass ihr gerne dieses und jenes Set testen möchtet?
Oder fahrt ihr einfach hin und sagt "Das da und das hier bitte" ...
Die meisten (selbst die Großen) haben Platzprobleme, auf Lager haben die einiges, aber vieles halt nicht aufgebaut - es ist einfach nur fair die Leute rechtzeitig zu informieren, ich komme dann und dann und würde gerne dies und jenes antesten. Sprich paar Tage vorher anrufen und konkret Tag + Zeit vereinbaren - und nicht mit der Telefonzentrale oder dem Hausmeister, sondern wenn ihr in den Laden geht, dann habt ihr einen Namen in der Tasche mit einem zuständigen Mitarbeiter der Drumabteilung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben