16er Dicke für hohe e-Saite?

L
leech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.06
Registriert
16.09.03
Beiträge
139
Kekse
59
Hi,
nur ein kurzes Problem:
Von meinem ziemlich frischen Saitensatz ist die hohe e-Saite gerissen.
Will jetzt nicht alle wechseln, wäre Verschwendung und deshalb meine Frage ob ich da auch ne Saite nehmen kann mit ner 16er Dicke..
So eine hab ich nämlich noch rumliegen.
Aber ich schätze mal die würde auch sofort reißen?
12 is ja schon ziemlich dick für nen hohes e.

Jemand ne Ahnung?
Danke
 
Eigenschaft
 
bei nem 10er satz ist die g saite ne 17er!
Also wuerde ich nicht machen, auch wegen der nut (Sattel, das Teil vor dem ersten Bund) nicht!
Hold Dir am Montag ne einzelne passende zu Deinem Satz.
 
ah es gibt einzelne?
perfekt, danke
 
Jo einzelne gibt es. Auf meinem 1 Workinghorse spiel ich nen selbst zu sammengestellten saitensatz.
 
Nimm erstmal 'ne E von deinem Ersatz-Satz und besorg Dir schnellstens Einzelsaiten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben