1967 Marshall 100W - ganz schön heftiger preis

San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.24
Kekse
1.254
Eigenschaft

Why so much people ask?

If you are not willing to pay this much I guess you will never own one. If you know where to get one for less then let me know and I will buy it and you can continue waiting for one in your price range- Good luck.

Zitat Ende

:screwy:

voll der freak

San-Jo schrieb:
hab gerade das hier gesehen <<< klick mich >>>
ganz schön heavy der preis

Das is noch gar nix hättest mal sehen sollen, als jemand auf ebay eines der Hendrix Tops versteigert hat. Hoss meinte selbst auch das das Ding echt ist. Leider hat der Verkäufer den kram zurück gezogen. Er ging auf über 25 000 Dollar (und wäre noch weiter gegangen)...

MfG

FarinU schrieb:
Er ging auf über 25 000 Dollar (und wäre noch weiter gegangen)...

MfG
wer kauft denn sowas?(schwachsinn da würd ich mir lieber 25Gits. holen :D)

man kanns ja mal probieren...bei uns im schwäbisch-badischen grenzgebiet gibts so ne redensart: "Jede dag schdoht a dumma uff" :D

jack the river schrieb:
wer kauft denn sowas?(schwachsinn da würd ich mir lieber 25Gits. holen :D)

Du darfst nicht vergessen, dass einige ihre Gitarren auch als Wertanlage kaufen. Schau dir z.B. die erste LP-Reihe an, besonders eine 1959 + Flametop, für was die weggehen und was dafür bezahlt wird. Das geht auch kaum auf einen Zweig. Da is selbst das Hendrix Top noch ein Klacks gegegen gewesen - ich vermute aber mal das es noch weiter (über 50 000 Euro) gegangen wäre und an ein Museum. Man muss bedenken: Hendrix hatte von den dingern wirklich nur 2 Stück (wenn's hochkommt 1 Backup), da Marshall damals noch nicht in den Massen produziert hat wie heute und die Amps ja auch wirklich teuer waren! Aus diesem Grund haben ja viele Firmen aus anderen Ländern die Tops von Jim nachgebaut z.B. "Sound City".

MfG

sanativ schrieb:
"Jede dag schdoht a dumma uff" :D

Herr, lass Gras wachsen. Die Rindviecher vermehren sich.

Den find ich auch sehr passend in der Situation :]

Bin ich eigentlich der einzige, der sich über Verstärkerpreise jenseits der 3000€ aufregen kann?
Oder isses normal, dass man ganze Autos rauspfeffert, um ein Quentchen mehr "Punch" zu oder einen vergilbten "Marshall" Schriftzug zu haben?

Das is doch krank :)

LoneLobo schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der sich über Verstärkerpreise jenseits der 3000€ aufregen kann?
Oder isses normal, dass man ganze Autos rauspfeffert, um ein Quentchen mehr "Punch" zu oder einen vergilbten "Marshall" Schriftzug zu haben?

Nein bist du nicht. Ich finds auch völlig dicht, so viel für ein bisschen Plastik, glas und nen Schaltkreis zu verlangen...
aber man darf sich dann halt toll fühlen und wenns nen Sound puristen glücklich macht, soller doch.
Selbst wenn ich im Lotto gewinnen würde, würd ich mir nicht für 50000 ein top kaufen :screwy: Nur weils mal Jimi oder sonstwer gespielt hat. Klar würde Equipment reinkommen, bestimmt auch 2 Amps, 1 clean einer zerre, aber so krank?? Dafür krieg ich was weiss ich wieviel equipment, dass vielleicht noch viel eher meinen Soundvorstellungen entspricht.
UND: Ein Großteil der Leute die da mitbieten sind bestimmt keine Musiker sondern wollen das teil, damit sie es sich ins wohnzimmer stellen können. So wie bei den ganzen alten gitarren, da kaufen ja auch die Japaner grad alles auf.
schlimm schlimm
.greez.

LoneLobo schrieb:

jop,wobei man tollklingende Amps schon viel billiger bekommt.
Nur weil da son Jimmy drauf gespielt hat :screwy: :redface:
EDIT: ^ Cursive war wieder schneller ^