19Zoll Effektgerät mit einem Bodentreter anschließen, geht das ? (Boss GX 700)

von dennisbieser, 08.01.06.

  1. dennisbieser

    dennisbieser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 08.01.06   #1
    Guten Morgen

    Ich habe hier bei uns im Proberaum ein 19 zoll Effektgerät und zwar den Boss GX 700, der habt auch vorgespeicherte wah sounds aber das mag ich nicht so, jetzt würd ich mir gerne das Bad Horsie 2 Wah Pedal kaufen und anschließen mit dem Boss GX 700, eürde das gehen ???

    dann würd ich noch gerne ein Whammy 4 anschließen, also gleich 2 Effektgeräte, klappt das?
     
  2. fubbe

    fubbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 08.01.06   #2
    hi
    an 19" effektgeräte kannst du prinzipiell so viele effekte wie du möchtest anschließen.
    da macht es keinen unterschied, ob du ein 19"- oder ein boden-effektgerät benutzt.
    hoffe ich habe die frage richtig verstanden. :rolleyes:

    gruß, fubbe.
     
  3. dennisbieser

    dennisbieser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 08.01.06   #3
    ja eigentlich ne ganz simple frage, ob ich ein bodentreter an meinem 19zoll gerät anschließen kann :)
     
  4. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 08.01.06   #4

    Einfach alles vor das 19" Gerät schalten :great: ich spiele auch ein gemischtes Setup
     
Die Seite wird geladen...

mapping