2.1 Aktiv-Pa fullrange mit Weiche/DJ Anlage

D
Djmike 1965
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.19
Registriert
27.09.17
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo,
folgendes ist in Planung.Weil mir eine Dave 18g3 zu unflexibel und zu teuer ist.2x Mackie Thumb 15 und einmal thumbs 18.Der Sub hat eine statische übernahmefrequenz von 140hz an den Topteile Ausgänge.Wie geht das wenn man die Fullrange Ausgänge nimmt und dazwischen eine Frequenzweiche hängt um die 15 er Tops nach unten etwas mehr zu Bedienen.Gruss Mike
 
Eigenschaft
 
.Wie geht das wenn man die Fullrange Ausgänge nimmt und dazwischen eine Frequenzweiche hängt um die 15 er Tops nach unten etwas mehr zu Bedienen.
Ganz einfach man schaltet eine aktive Frequenzweiche dazwischen stellt diese ein und schon geht es los.
Macht aber überhaupt keinen Sinn da Du die Trennfrequenz am Sub nicht einstellen kannst ,dadurch kommt es im Übernahmebereich zu auslöschungen.
Desweiteren wird sich Mackie etwas dabei gedacht haben die Trennfrequenz so hoch anzusetzen ,aller wahrscheinlichkeit nach kann der 15" im Top nicht weiter runter spielen,weil es sich im allgemeinen ebend um sehr billige Tuten handelt.

Übertragungsbereich: 32 - 23.000 Hz
Stammt aus dem Bereich der Phantasie
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben