2 Amps + 2 Boxen untereinander wechseln

  • Ersteller stratte89
  • Erstellt am
S
stratte89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
22.10.13
Beiträge
466
Kekse
692
Hallo,

ich habe einen 57er Twin, einen Marshall JTm 45 und eine 4x12er Box. Ich möchte gern ein Pedal mit dem ich JTM 45 über die Fender Box spiele, JTM 45 über 4x12 bzw 57er Twin über 4x12 bzw eigene Fender boxen.

Ist das machbar? Gibt es eine Möglichkeit impendanzen auszugleichen? Die 4x12 Box ist gerad in reperatur und ich weiß gerad ncih ob die 4 oder 8 Ohm hat, der Fender Twin hat auf jedem fall 4Ohm.

Ich weiß das man über einen Lehle A+B switch zwischen Amps schalten kann, aber auch verschiedene Speaker?
 
Eigenschaft
 
Hört sich für mich so an, als ob du einen Headbone mit einem Cabbone (Radial) kombinieren möchtest. Hört sich teuer an.
 
Der Ampete 222 Switcher dürfte das Richtige für dich sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben