2 Bildschirme, brauche eine Neue Grafikkarte, welche?

  • Ersteller McPsycho
  • Erstellt am
Den Stromanbieter freut es auch.
 
Falls ich 500€ übrig hätte für TFTs, würd ich die lieber in eine ordentliche Abhöre investieren. Also ich versuche dort zu sparen, wo es möglich ist, und wegen meinen Anwendungen, wie Cubase und Ableton Live gleichzeitig zu nutzen, sowie Videoschnittprogramme, lohnen sich mehrere Bildschirme.
Da ich nun für Grafikkarten kein Vermögen ausgeben möchte, such ich auch dafür eine günstige Lößung.
Wie ist es, wenn ich auf einen Monitor verzichte und die restlichen Vier mit einer AGP-Karte mit 2 Ausgängen und einer PCI-Karte mit 2 Ausgängen betreibe? Das würde doch gehen?
Und mit einer zweiten PCI-Grafikkarte, also insgesamt 3 Karten geht es sicher nicht? Denn ich könnte billig an gebrauchte Karten drankommen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben