2 DAWs Synchronisieren?

berzy
berzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.22
Registriert
04.06.10
Beiträge
99
Kekse
0
Ort
Duisburg
Ja moin!
Ich mal wieder mit einer technischen Frage.

Ich würde gerne 2 PCs mit DAWs Synchronisieren.

Der 1. PC wäre stationär bei mir zuhause wo ich alles gerne mixen und master möchte.
Der 2. Wäre ein Laptop mit den ich in den Proberaum gehen würde und aufnehmen würde was ich zuhause nicht aufnehmen kann da zu laut.

Gibt es eine Möglichkeit diese 2, natürlich wenn alles gleich eingestellt ist mit VST etc. über LAN oder ähnlichen zu Synchronisieren wenn ich mit dem Laptop was aufgenommen habe, diese Dateien automatisch wie ein Cloud System auf den andere PC zu übertragen?

Gruß
Berzy
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich glaube das ist sogar genau das was ich suche, habe es irgendwie nicht gefunden im Internet...

Gruß
Berzy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben