2. Gitarre anschaffen????!!!

• Ersteller Avril-Lavigne
  • Erstellt am
Guck mal nach Claim by Sonor Gitarren, kosten so um die 180€ (gebraucht) und sind super für den Preis, dagegen is ne Ibanez für den Preis Brennholz.

für den Preis stimmt das, aber wenn er mehr ausgeben möchte is ne Ibanez perfekt.
Die kosten nich so viel und sind mittlerweile sehr gut.

willow schrieb:
Kann es eigentlich sein, dass jeder 3te hier ne Epi SG spielt??
*schauder*
Das sagst du nur weil ich sie spiele!Dnd das mindestens 300 Mal gepostet hab :DNaja ne Special wird nich so dolle sein..wie wärs mit ein paar 200€ Modellen von Ibanez wie die Ibanez Dinky?Schau dich da mal um...

acdcrulez schrieb:
Guck mal nach Claim by Sonor Gitarren, kosten so um die 180€ (gebraucht) und sind super für den Preis, dagegen is ne Ibanez für den Preis Brennholz.

Ja okay für denn preis vielleicht aber wenns dann an die gitarren sa260fm (ja ich träume auch nachts von dieser gitarre) geht rockt ibanez deutlich besser. aber 180 euro sonor is auch hammer in diesem preis rahmen.

Also bei zweitgitarre würd ich immer versuchen etwas sehr gegenteiliges zu nehmen, klingt für deinen speziellen fall zwar blöd, aber jeder mit humbuckern hat sich doch bestimmt auch mal nen strat-sound gewünscht und andersrum. Dann bist du auf der Bühne flexibler, kriegst noch genauer DEN sound hin den du haben willst.

nermin schrieb:
Das sagst du nur weil ich sie spiele!

Hab noch nen Haufen andere Epi SGs in diversen Equipmentlisten und auch bei Rockforce im RL gesehn; ich fand die Dinger immer schrecklich, kann mir nicgt helfen.