Hat wieder ne neue Gitarre einen Sinn

von Stupe-iT, 06.05.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stupe-iT

    Stupe-iT Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.08
    Zuletzt hier:
    9.05.13
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.08   #1
    Ich hab mir vor ca. vier Monaten meine erste E-Gitarre, eine Epiphone Les Paul Studio gekauft. Das Problem ist das ich die neue Les paul Ultra 2 entdeckt habe. Ich möchte aber nicht wirklich meine andere Verkaufen, da es meine erste ist. Hat es Sinn sich den Kopf über den Kauf der Gitarre zu zerbrechen oder sollte ich lieber warten? :confused:
     
  2. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 06.05.08   #2
    Die Entscheidung wird dir wohl niemand abnehmen können. Wenn du Bock hast, kauf dir die zweite. Ob es Sinn hat, steht auf einem anderen Blatt.

    Ich selbst habe es ähnlich gemacht. Nur das ich meine erste vertickt habe.
     
  3. JuanCarlos

    JuanCarlos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    984
    Erstellt: 06.05.08   #3
    Ich kenne zwar die Les Paul Ultra 2 nicht, denke aber nicht, dass die dir den großen Qualitätssprung gibt. Zudem ist es ja auch 'ne Les Paul, geht also auch klangmäßig wahrscheinlich zumindest grob in die selbe Richtung. Die Epiphone Les Paul Studio ist für den Anfang meiner Erfahrung nach vollkommen in Ordnung. Ich persönlich würde, wenn du 'ne neue Les Paul willst, eher noch etwas sparen und mich dann mal bei Gibson umsehen, die hier *klick* hat m.E. von den "echten" Gibsons eins der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse.

    edit: Wenn's nicht unbedingt 'ne Paula sein muss spricht nichts dagegen dir in dem Preisbereich noch 'ne Gitarre zuzulegen. Da würde ich dann aber wohl was grundsätzlich anderes wählen, je nach dem was dir gefällt irgendwas Richtung Fender, Jackson, Ibanez.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping